Immer noch kein Eisprung?

Hallo nochmal.

Ich habe jetzt seit einer Woche immer wieder Mittelschmerz und spinnbaren Zervix. Bin mittlerweile bei ZT21, mache Ovus seit ZT 11. die Ovus waren zwischendurch bei Zt13, ZT16 und ZT19 fast positiv. Die Tage dazwischen sind sie dann immer nur sehr blass gewesen. Jetzt seit gestern ist der zweite Strich kaum noch zu sehen. Temperatur ist weiterhin in Tieflage.
Hatte jemand schon was Ähnliches? Kann ich diesen Zyklus abhaken? Ich hatte bisher noch nie einen Zyklus ohne Eisprung seit ich Anfang des Jahres angefangen habe meinen Zyklus zu überwachen. Es ist zum verrückt werden... #schmoll

Danke für eure Antworten!

1

Wie lange sind deine Zyklen normalerweise? Vielleicht hat dein ES einfach Anlauf genommen und kommt noch....
Kann natürlich auch sein das man mal keinen ES hat... meine FA meint das fast jede frau 1-3 mal keinen ES pro jahr hat und das dass völlig normal ist.

3

Die schwanken zwischen 29 und 34 Tagen, mit einmaligem Ausreisser von 41 Tagen, wo mein ES sich um eine Woche verschoben hatte. Es ist also noch drin, theoretisch.
Ja, ich weiß, dass es sein kann, dass man mal keinen Eisprung hat, würde nur diesen Zyklus sehr nerven. ;-)

2

Huhu.

Wie lang sind denn deine Zyklen?

Meine Ovus waren bis gestern alle negativ. Ich hatte den ES für diesen Monat schon abgehakt und heute war der Test plötzlich positiv... Ich bin bei ZT 19 und habe eine Zykluslänge von 28 bis 29 Tagen.

Mein Zervix war in den letzten 4 Tagen relativ durchsichtig und eiweißartig. Spinnbar war er bei mir nie... Meines Erachtens aber auch ein guter Hinweis auf den bevorstehenden ES.

Lange Rede kurzer Sinn. Es kommt ganz auf deine Zykluslänge an. Der ES kann salopp gesagt auch am 35 ZT stattfinden.

Lg

5

Hallo. Meine Zyklen liegen normalerweise zwischen 29 und 34 Tagen. Mich irritiert eigentlich nur, dass meine Ovus so sehr schwanken. Ich kenn das bisher nur so, dass die stetig stärker werden und dann positiv. Momentan sind sie mal relativ stark, mal ist die zweite Linie kaum zu sehen. Mein ES ist normalerweise so um ZT17.

6

Dass sie schwach Sund und immer stärker werden ist natürlich ein Paradebeispiel und in den seltensten Fällen so... bei mir war es auch ein auf und ab. Ich gehe fest davon aus, dass du in den nächsten 2 bis 3 Tagen einen positiven Ovu in der Hand hast! Dein Zyklus scheint nur etwas länger zu dauern diesmal😊 drücke dir die Daumen!

4

Geht mir diesen Monat genauso...hab immer nen zyklus von 28/29 Tagen...diesen Monat noch keinen positiven ovu gehabt...Temperatur auch ganz niedrig. Bin zt 23 heute. 😖😖😖