Meinungen bitte, brauche dringend Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ja sieht ziemlich blöd aus bei uns momentan, und bevor welche Fragen, nein ich hab keine Ovus benutzt weil ich keine Nerven und keine Lust mehr habe für "ist das ein Strich? Kommen wir dem ES näher?"
Hab was von Einnistungsblutung gelesen...weis nicht so recht was ich damit anfangen soll...hatte das bei meinem Sternchen nicht... Wer kennt sich da aus? Weil meine Tage sollten erst in einer Woche auftreten......

Lg Linda

1

Hallo,

du weißt also nicht genau, ob/wann ein ES war und hast eine leichte Blutung?

Das kann alles und nichts sein, Ovulationsblutung, Einnistung, Kontaktblutung...

Da hilft jetzt wohl nur Abwarten 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Es ist der Drache der sich eher gemeldet hat :'(

3

Schade 😏 viel Glück für den neuen Zyklus 🍀