SILOPO 😫 Hoffen das der ES sich anpasst

Juhu 🙋🏽‍♀️

ich bin nun im dritten ÜZ. Mein Mann ist zu Zeit beruflich bedingt nur an den Wochenenden da. Meine Zyklen schwanken zwischen 24&28 Tagen.

Heute bin ich an ZT10. Jetzt konnten wir nur heute ein Herzchen platzieren und ich hoffe das der ES spätestens Dienstag kommt oder sich netterweise bis zum Wochenende Zeit lässt. Ovus sind nicht schwach aber auch definitiv noch nicht positiv leider 😥

Bei wem ists ähnlich das der Mann viel weg ist?

1

Hallo du :)

Ja kenne das auch aber bei uns ist es schon länger so das wir zeitlich nicht viel Herzchen platzieren können.... :(

Aber dennoch gaaaanz viel Glück!!

Lg Linda

2

Dankeschöön :)

Ich drücke dir auch meine Däumchen :)

Das ist echt nervig :( hatte so sehr gehofft das ich ein Glückspilz bin und es schnell klappt 😂

3

Das dachte ich auch 😂😂

Bin froh das ich wieder hier lesen kann....nach der FG wollte ich nicht mehr :(

Aber wir wollen ein Baby nur die Zeit macht uns nen Strich durch die Rechnung

weitere Kommentare laden
8

Bei mir ist es auch so. Mein Mann ist Soldat und nur am Wochenende da. Da kann man nur hoffen das es mal passt.