Neuer Zyklus, neues Glück

Heute ist Zt 1 :-) Drache ist gerade sehr schmerzhaft gelandet...

Aber da ich wusste, dass diesen Monat nix war, nix sein kann, bin ich nicht mal wirklich traurig :-)

Wer startet mit in einen neuen Zyklus?

1

Ich starte auch... in den 1. ÜZ.
Wie lange übt ihr denn schon?
Nimmst du irgendwas zur Unterstützung?

2

14./15. ÜZ! Haben letzten Monat nicht wirklich genutzt :-)
Nehm momentan nur Folio forte und Mönchspfeffer, Ovus um den Es zu bestimmen :-)

Und ihr? Wünsch euch viel Glück, dass es schnell klappt!

3

Vielen lieben Dank.
Das wird nicht so einfach werden. Hatte erst eine BS, da ist bissl was raus gekommen.
Hab eine viel zu große Gebärmutter.
Haben erst nach der OP darüber gesprochen, ob mal noch ein Kind im Raum steht.
Der FA sagt, dass es nicht einfach wird.
Ich bin halt nun doch schon 33.
Mein erstes Kind hab ich mit 21 bekommen. Natürlich damals ohne Probleme. Da hab ich mir auch keine Gedanken gemacht, ob es klappt oder nicht.
Mein neuer Partner, mit dem ich seit über 3 Jahren zusammen bin hat meinen Sohn akzeptiert wie sein eigener. Aber er möchte auch mal noch ein Baby.

Ich nehm auch nur Folio.

Das ist natürlich ne lange Zeit 15 ÜZ.
Verlässt einen dann nicht auch mal der Mut?
Ich kann da ja schon leicht ungeduldig werden 🙄

Viel Glück euch!