😥

Hey ihr Lieben zu mir ich hatte am 26.10 bis zum 28.10 meine mens. Am 10. 11 Laut ovulationstest von Davids meinen eisprung. Meine Frage ist nun hat jemand mit den Schwangerschaft test von Davids Erfahrung?? Die würden dazu geschickt. Habe einen am E+11 gemacht der war negativ hab aber die ganzeit unterschwellige Übelkeit und piksen stechen im unterleib. Meine Mens sollen am 24.11 kommen. Was nun einen weiteren test machen oder einen von clearblue bin einfach total durcheinander. Bin E+ 13 also welcher test könnte mir gewissheit geben. Der rosane presence von dm war heute morgen negativ vielleicht bilde ich mir auf alles ein. Gestern sollten meine mens kommen sind die aber bis jetzt nicht?

1

Mach den von clearblue und schick dan mal nen Foto

2

Den mit plus und minus oder Wochen Anzeige ist es nicht zu spät um zu testen sollte ja morgen urin sein

5

Beide sind gut. Mach’s einfach morgen früh wenn du unsicher bist

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, du hast heute doch NMT denn heute ist der 24.11 dann kannst du auch ohne morgenurin testen.
Viel Glück. 💕🍀

4

Ab E +14 ist ein 10er Frühschwangerschaftstest und ein 25er ist ab ES +15 angeblich recht sicher. Ich würde morgen nochmal mit den morgen Urin testen.
Viel Glück

7

Er war negativ hab aber meine mens immer noch nicht

6

Hallo du Liebe,

also wenn der Presence von DM an NMT negativ ist und sich dein ES sicher nicht verschoben hat dann ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.

Deine Periode soll ja auch erst heute kommen oder? Bist also nicht überfällig ?

Ich würde wahrscheinlich zwei Tage warten und wenn die Periode nicht gekommen ist nochmal testen.

Alles Liebe 🍀