Bienchen sind gesetzt jetzt heißt es warten ...

Thumbnail

Huhu am Donnerstag morgen wurde mein es ausgelöst. Es waren 2 Follikel 18 und 21 mm zu sehe. Ich hoffe es klappt jetzt mal im 16. Üz.

Wie sehen eure Bienchen aus?

Viel Glück allen 🍀❤️

1
Thumbnail

Unsere sehen so aus

2

Fast wie bei uns 🍀🍀 bist du dann es+2 heute? Viel Glück

3

Nein ES+3 eisprung war am 21.11.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich musste gestern auslösen jetzt heißt es warten und das Wochenende Spaß haben 😉

12

Gehst du dann davon aus dass heute dein es ist? Hast du vorher auch clomifen genommen? Und wie groß waren deinen Follikel beim Auslösen? Viel Glück dir🍀

20

Sorry das ich jetzt erst antworte ich bin in einer Kiwu klinik und die sind nicht so begeistert von clomifen ich musste gonal-f spritzen von Zyklus Tag 4 bis 11 und dann dürfte ich an 11 auch auslösen mit ovitrelle.
Gonal-f kann man besser dosieren ist wie ein Insulin pen 😉also ganz einfach.
Die Größe wahr bei 1,8 der Arzt meinte auch es wäre von alleine Samstag oder Sonntag gesprungen. Aber um auf nummer sicher zu gehen sollte ich auslösen.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hier meins

13

Ab wann möchtest du testen? Viel Glück 🍀🍀🍀

16

Ich muss ziemlich früh, vielleicht Orakel ich.
Ich nehme Medis die ich leider weiter nehmen muss und muss die anpassen zudem gehe ich sofort ins bv

weitere Kommentare laden
10

Ich drücke die Daumen dass es klappt 🍀 du kannst im Internet mit einem hcg Rechner ausrechnen, ab wann du sicher sein kannst dass das hcg raus ist. War bei mir zuverlässig 👍🏼 leider ohne Erfolg 😑jetzt bin ich am ZT8, das heißt die Zeit der Bienchen setzen kommt erst noch 😄und in zwei Wochen haben wir KiWu Termin

14

Ich hatte vorletzten Monat auch schon auslösen lassen und hatte ne Testreihe gemacht. An es+12 war nur noch ein minimaler Hauch zu sehen.

Nimmst du was zur Unterstützung? Unter clomifen wurde bei mir schon ab zt9 ausgelöst 🙈

Ist es euer 1. kiwu Termin und wie lang übt ihr schon?

Alles Gute und viel Glück 🍀❤️

18

Also im Moment wie gesagt Pause, ich nehme dieses Ovaria Comp. Um halt nicht komplett untätig zu sein 😅ich habe drei Clomifen Zyklen gehabt davor. Das erste mal ist es wohl nicht von allein gesprungen und zu groß geworden, das zweite mal ebenso. Da hab ich sie dann drauf angesprochen was mit Auslösen ist. Das hat sie dann auch erst bei 2,7cm gemacht weil sie der Meinung ist die müssen so groß werden. Naja das war schon heftig, und es ist auch nix geworden. Da hatte ich auch utrogest zur Unterstützung.
Mal sehen ob die im KiWu Zentrum das etwas professioneller angehen und gezielter machen können.
Es ist unser erster Termin dort 😬