Kann das jemand erklären? HILFE!!!

Hallo liebe Mithibblerinnen,

Hallo liebe Mithibblerinnen,

Ich hatte am Donnerstag Mittag knalle positive Ovus (Bild hänge ich an). Die Tage davor war der ZS spinnbar und seid Mittwoch hatte ich relativ starken MS. Dann eben am Donnerstag die positiven Ovus. Am Freitag, also gestern, das gleiche Spiel. Starken MS und wieder knalle positive Ovus. Und heute auch wieder!!! Die Ovus werden nicht schwächer. Wann ist denn nun dieser verdammte ES? Oder war er schon? Ab wann sinkt der LH, sodass die Ovus wieder negativ werden? Bienchen haben wir seid Dienstag täglich gesetzt und werden heute Abend wohl noch eins nachschicken.

Danke euch schonmal für die Hilfe und allen ein schönes Wochenende!

1

Leider kann ich das Bild nicht einfügen. Die Seite spinnt :(

2
Thumbnail

Jetzt!?

3

Von wann sind die ?
Weil die knalle positiv sind!

4

Na von Donnerstag Mittag. Das waren die ersten positiven. Aber die waren gestern genauso positiv und heute eben auch. Also schon den dritten Tag positiv heute.

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte das auch schon mal so ähnlich warum auch lmmer und mein Eisprung war erst nachdem der Ovu negativ wurde.

Liebe Grüße 😊