Es + 4

Hallo Ihr Lieben,
Ich schleich mich hier mal dazu. Bin ganz neu hier und weis garnicht wie das alles funktioniert und ob ich das alles richtig mache🙈.
Ich bin total irritiert. Überall liest man Beiträge über frühe Anzeichen einer Ss dann wieder das das totaler Quatsch ist und man erst mit ausbleiben der Regel sicher was sagen kann. Die Meinungen könnten also nicht deurlicher auseinander gehen...
Jetzt zu mir.
Wir sind jetzt in ÜZ 10 und irgendwie habe ich seither nie solche Gedanken gehabt als jetzt... vielleicht weil ich mir es wirklich Wünsche das es mal endlich klappt. Nach fast einem Jahr.
Mein ES war vermutlich am 20.11. (Ich spüre mein ES immer recht gut) 18. Und 19. Geherzelt.
Was mich diesen Zyklus stutzig macht ist, dass ich seit 20.11. Abend erhebliches Ziehen im unterleib habe. Als würde jeden Moment meine Mens einsetzten... dann wieder ziehen, drücken, stechen in der leisten Gegend. Erst eher links aber dann doch wieder rechts. Ich schlafe unheimlich schlecht, was für mich total untypisch ist. Ist meine plärrende Müdigkeit daher zu führen?! Dann hab ich seit gestern soviel Luft im Darm, was morgens auf der Toilette erstmal raus muss🙊🙈 uns seit heute ist mir total schwindelig. Mein mensartiges ziehen im Ubterleib ist seit gestern komplett weg. Hin und wieder mal ein drücken , stechen in leisten Gegend. So und jetzt zu meiner Frage. Überall liest man das so zeitige Anzeichen einer evtl. Ss totaler Quatsch sind. Geschweige man die Einladung etc. Spürt. An das glaube ich übrigens auch nicht so wirklich... aber Bilde ich mir das alles ein? Meine Mens sollte ich am 6.12. Bekommen... das ist noch eeewig hin. Meine Gedanken kreisen nur noch um dieses Thema... hat's diesmal geklappt oder nicht... ich werd noch wahnsinnig... wie erlebt ihr die Zeit bist zum Testzeitraum?

1

Ich bin ES+3 und habe eher das Gefühl von 1000000 Schmetterlinge im Bauch...und leichtes ziehen im unteren Rücken...mein nmt ist ES+13 (3.12.)

Ich drücke dir die Daumen das es endlich geklappt hat bei euch...

Ist das dein erstes Kind?

Wartezeit wird überbrückt mit Arbeit treffen mit Freunden und keksebacken mit den Kiddies von meiner Freundin und meinen Teeniemonstern

2

Das freut mich für dein geflatter im Bauch. 🤩😂 aber wie schon erwähnt ich bin absolut neu hier und ich kapier das mit den ganzen kürzeln irgendwie nicht richtig🤦‍♀️🙈 (schähm) war bis heute noch nie in irgendwelchen Foren unterwegs. Kannst du mir erklären was du mit ES13 genau meinst?

4

Irgendwo hier gibt es ein Wörterbuch für diese Abkürzungen...
Üz=übungszyklus
ES+=eisprung plus (tage) in meinem Fall eisprung + 13 Tage
Zs=zervixschleim
Zt=Zyklustag
SB= schmierblutung
Nmt= nicht Mens Tag

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

weitere Kommentare laden
3

hallo 😊
also was ich in letzter zeit gelernt habe: jede frau is unterschiedlich und selbst der körper reagiert jeden zyklus anders...letzten zyklus hatte ich ab es non stop schmerzen im ul...das hat mich nachher schon richtig genervt...diesen zyklus is alles ruhig...und ich bin heute es+8...
und bevor ich damals als jugendliche mit der pille begonnen habe hatte ich nich ein kleines zucken vor oder während der mens...
das zwicken und pieksen macht die hibbelei natürlich aufregender und man macht sich automatisch mehr gedanken...aber ein wunder brauch eben seine zeit 😊
und wenn es am ende gesund is dann warte ich gern ☺️

ich drück uns die daumen ✊🏻🍀❤️