Miniminiminimal positiv oder nur Einbildung 😅

Thumbnail

Hey Leute, ich habe so ein mega Gefühl dass ich schwanger sein könnte. Trotz dessen, dass ich noch Stille und meine Periode seit 6 Monaten nicht hab (nach Entbindung) hoffe ich schwanger zu sein (auch wenn es für manche zu früh wäre, wir wünschen uns noch ein Geschwisterchen für den kleinen). Habe gestern Abend einen ss Test gemacht und er hat sofort nur einen Strich gezeigt, trotzdem habe ich so ein Gefühl er ist GAAAAAAANZ leicht positiv 😄

GAAAANZ leicht positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich seh da nichts tut mir leid

2

Sorry ich finde das sieht leider eher nach blütenweiß aus😬😉
Weißt du denn,trotz ausbleibender Periode, so ungefähr wann der Eisprung gewesen sein könnte?

4

Dann ist das wohl die Wunschvorstellung von mir 😁 leider weiß ich nicht wann mein Eisprung ist, wir versuchen es einfach mal wenn es klappt dann super wenn nicht dann soll es halt so sein 😊

7

Ist doch super dass ihr so eine entspannte Einstellung habt 😉👍

Dann drücke ich die Daumen für das nächste mal😊

3

Ein passenden Moment gibt es doch nie.🤗
Wir haben ein 06.2018 baby und fangen auch jetzt wieder an zu hibbeln.😊
Aber sehen tu ich auf den test nichts.🙄

5

Oh wie schön dann hoffe ich dass es bei euch klappt und drücke auch die Daumen 🤗

6

Danke, dir drück ich auch die Daumen auf ein folgewunder.😊