🎄🎤 I'm dreaming of a last minute christmas wonder 🎶🌠

Hey Mädels 😊

Oh man...jetzt wird es aber knapp. 😁🙈
Bin gerade dabei den roten Drachen zu bezwingen und gebe die Hoffnung auf mein Weihnachtswunder noch nicht auf. 😅
Geht es Euch auch so? 🤗
Bin heute ZT 6 und starte in den 3. ÜZ. Wäre mein 3. Wunder - ES soll am 3.12. sein! 😱 Das wäre ja was...also wenn das klappt, dann ist die 3 ab sofort meine Lieblings- und Glückszahl. 😁

Ich wünsch' Euch allen ganz viel Glück für den laufenden Zyklus und hoffe, dass es unser Glückszyklus wird. 😍🍀😘

Was gäbe es Schöneres als solche Neuigkeiten pünktlich zum Fest!?! 💕

1

Ich hoffe mit dir auf ein Weihnachtswunder, bin heute ZT7 Eisprung soll nächste Woche sein 😍😍😍 ich hoffe es wir ein Glückszyklus ❤️ wäre ein unsagbar tolles Weihnachtsgeschenk 😃 ich drück uns die Daumen ✊🏻

3

Oh ja...das wäre so schön. 😍 Daumen sind gedrückt. ✊🍀😘

2

Ohhh, ich kann dich verstehen.
Ich hoffe auch noch auf eine Weihnnachts Wunder 😍 Auf mein Erstes aber erst 🤗
Bin zur Zeit ES+11, mal schauen was die nächstens Tage passiert. Wenn nicht wird es knapp mit dem Weihnachts 👶..

Ich wünsch dir auch viel Glück 🤗

4

Dankeschön 😘 Ich hoffe auch für Dich, dass sich Dein Wunder schon auf den Weg gemacht hat. 😍 Das wäre so großartig. 💝

11
Thumbnail

Ja ich hoffe es auch 😊 auch für Dich..

Ich hab schon getestet 🙈 heute morgen und eben nochmal..
Findest du, er ist Posetiv? Ist ein David 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute ES+3 und hoffe das es diesen Zyklus geklappt hat.sonst wird es echt knapp mit dem weihnachtswunder... da ich recht lange 1 zyklusphasen habe...

6

Das hoffe ich für Dich auch...pünktlich zum Fest wäre einfach himmlisch. 😍 Drücke Dir ganz fest die Daumen. ✊🍀✊🍀

7

hallo!

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich bin ZT 20 und warte immer noch auf diesen blöden Eisprung... #aerger
Hoffen wir, dass es dieses Mal klappt. :-)

15

Danke 😘 Das hoffe ich für Dich auch. 🤗

8

Ich auch im 3 ÜZ aber fürs erste Wunder 😊🥰 bin heute bei ZT18 und müsste demnächst meinen ES haben. Genau weiß ich es nicht, da ich 3 Tage mit meinen Freund zum Jahrestag in Berlin war und dort keine ovus etc machen wollte 😄🙈
Ein weihnachtswunder wäre zu schön um wahr zu sein 🙃☺️🤪
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei euch klappt 🍀🍀 es ist ja bekanntlich eine sehr besinnliche Zeit 😏😏🥰

14

Dankeschön. 😘 Das ist lieb von Dir. 😊 Oh ja...das wäre ein echt unvergessliches Geschenk. 😍 Ich würde mich so mega freuen - für uns! 💕💕💕

9

Ja geht mir genauso. Krone gerichtet und weiter geht's. Es voraussichtlich 3./4.12. Drück uns die Daumen.

16

Auf dass wir heute in einem Monat von einem einzigartigen Geschenk berichten können. 🤗🍾✊🍀😘

10

Ich soll meinen laut App auch am 3ten haben #huepf #huepf
Bin schon ganz hippelig und hoffe mit dir auf ein Last Minute Wonder 🎁🌲🎉 #huepf

13

Echt? 😊 Oh wie schön...dann hibbeln wir ab sofort gemeinsam! 😍 Wann hättest Du NMT? Ich am 17.12.! 😁

17

Oooh ja #huepf #huepf
Vermutlich am 18.12.
Rechtzeitig zu Weihnachten😊🎁
Hoffe das dieser Zyklus nicht wieder spinnt🙈 letzter war 38 Tage lang.. Normalerweise hab ich 29/30 Tage.