ES+14/15 wie geht's euch? ❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben, da ja Fluffy dieses Thread wahrscheinlich nicht mehr öffnet, da der Drache bei ihr landete, tue ich es heute.

Mein Test ES+13 war Schneeweiß..seit dem testete ich nicht mehr.

Wie geht's Euch? ☺️

1

Wünsche dir viel Glück ❤️

2

Dankeschön Dudu. Du hast ja schon gewonnen😍 geht's dir gut?

6

Jaa 😍 ich war gestern direkt beim Frauenarzt nach dem ich positiv getestet habe und dann haben die auch nochmal positiv getestet bin schwanger in der Woche 😍🤰🏻 man konnte noch nichts sehen weil es noch zu früh ist man kann erst ab 6 Woche Herzschläge und was sehen ich freueee mich so sehr das ist mein erstes Kind 😍 ich wünsche dir das auch sehr 😘

weitere Kommentare laden
3

Meins ist auch Schneeweiß am ES+13 aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

4

Ich auch nicht😍😂 die Hoffnung geht wenn der Drache kommt. Freu

5

Viel Glück Liebes 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Die Kurve sieht gut aus 😊 viel Glück!

11

Dankeschön. :)

9
Thumbnail

Hallo liebes
Deine Kurve sieht auch schwanger aus 😍
Meine Tests haben immer eine komische leichte Linie. Für mich negativ.
Nehme Progesteron. Denke deswegen dass die Tempi hoch ist.

12

Hast du ein Foto vom Test? Schöne Kurve🤗☺️

20
Thumbnail

Das ist der Test. Jetzt wo es trocken ist, sieht man nichts mehr.

weitere Kommentare laden
13

Meiner heute auch wieder, ES11bin ich. Hatte Donnerstag und gestern einmal rosa Ausfluss am Papier. Hab Rückenschmerzen, Übelkeit immer mal wieder und ziehen im ul. Aber die Tests der letzten Tage waren blütenweiß 🤷🏻‍♀️ dir viel Glück 🍀

16

ES+11 da ist noch nichts verloren. Und deine Anzeichen hören sich gut an😏 teste in 1-2Tagen noch mal.

22

Ja,werd wohl Montag oder wenn ich es aushalte dann Dienstag einen machen. Ich drücke uns die Daumen 🍀💕

14

Sieht doch immernoch super aus 👍🏼😉 willst du nochmal testen und bist du überzeugt dass die mens kommt?

15

Alsooo... Ich werde bis Montag warten und hoffen😅 und wenn am Montag noch der Drache nicht daaa ist. Dann teste ich vielleicht😅

18

Klingt nach einem Plan, ich drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden