Kurz vor ES oder dauert‘s noch...?

Thumbnail

Morgen Ladies,

bin heute ZT 16 und mein CB-Monitor sagt „Hohe Fruchtbarkeit“. Da ich aber seit einiger Zeit das Gefühl habe das CB nicht sensibel genug für mich ist habe ich auch mit 20er One Steps getestet.

Hier im Forum habe ich nun schon mehrfach gelesen das die One Steps aber auch nicht so doll seien, mein Mann hat mich daher mit 10er Davids „überrascht“ damit ich besser vergleichen kann was eher zu mir passt. Fand ich ja schon süß von ihm. :-)

So, wie gesagt meint CB heute mal wieder „hoch“, aber was meint ihr zu den anderen beiden? Der rosane ist der 10er David, der grüne der 20er One Step.

Geht da noch was und mein ES bahnt sich erst noch an oder isser das doch schon? Hatte vorgestern auch so ein Ziehen im UL, aber ob das Mittelschmerz war...? Meine letzten beiden Zyklen waren 33 bzw 30 Tage, sonst waren es meistens 28 oder 29....

1

Hey, von den Bildern her würde ich sagen der obere könnte fast positiv sein/ werden.
Der untere aber ist definitiv negativ.🤔

2

Guten Morgen, ab heute viel Spaß beim herzeln 😉🍀..da geht noch ein bisschen etwas.. aber wie gesagt...

3

Guten morgen,
Ich benütze ebenfalls die 10er von David und den CB Monitor und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei deinem Test bahnt sich dein ES an, aber er ist noch nicht positiv. Teste mal heute Abend und morgen. Meine vordere Linie war dunkler als die Kontrollinie. Das wird bestimmt in den nächsten Tagen positiv.😀

4

da geht auf jeden Fall noch was. Auch der 10er ist deutlich negativ. Könnte aber sein das er morgen dann positiv ist, geht ja oft ganz schnell.

5

Ah ok! Das ist gut zu wissen! Mir fehlt mit diesen billigeren Tests halt leider noch was Erfahrung...

Heute herzeln wird schwierig da wir den ganzen Tag auf einer Veranstaltung sind und heute Abend bestimmt zu müde sein werden, aber dann hoffe ich einfach mal das es morgen noch reicht!

Ich danke euch vielmals! :-)

6
Thumbnail

Da siehst du meinen positiven Ovu von David. Bei dir geht auf jeden Fall noch was!