1 Tag vor fälligen Mens Testen

Hallo meine lieben, ich bin hier neu.
Habe eine Frage an euch vielleicht kennt ihr ja das Problem. Ich hatte letzten Samstag eine einnistungsblutung gehabt und heute eine Woche später sollte eigentlich meine Mens kommen. Nun habe ich gestern Abend einen SST gemacht der war aber leider negativ.
Bin Total verzweifelt Mens ist immer noch nicht da, noch nicht einmal Mens anzeichen!
Ich würde mich über eure Antworten mega freuen

1

Kannst schon testen

2

Hi Liebes geht mir genauso. Ich bin bei ES+13 und mein Test in negativ. Habe aber alle Anzeichen von einer Schwangerschaft. Ich warte jetzh bis Montag ab ob die Mens kommt.
Nicht aufgeben :))))

3

Danke Liebes. Ich werde auch bis Montag warten! Wir können uns ja dann gegenseitig betichten was bei rausgekommen ist! Wünsche dir biel glück

4

Ja klar gerne :))

Viel Glück 🍀