Gefühl von trunkenheit.

Ich bin heute es+12 und seit gestern Nachmittag fühle ich mich wie betrunken.
Alles dreht sich leicht, ich fahre Karussell..
Dazu kommen starke, perioden ähnliche schmerzen. Ich war heute schon drei mal auf klo - aber nichts.

Kennt das jemand mit diesem Karussell fahren?

1

Huhu, entweder pms. . Oder einfach mal einen test machen :)

3

Schwindel kenne ich aus meinen ersten schwangerschaften, aber das war immer kurz und heftig. Diesmal ist es durchgehen und leicht.
Als pms hatte ich das noch nie.

Morgen werde ich testen :)

2

Liebe engelsmama13,

mir geht es heute ganz genauso. Sehr schwindelig. Ich bin es+14. Die Menstruation müsste am Montag oder Dienstag kommen. Traue mich auch nicht vorher zu testen. Mal abwarten. Bis jetzt aber auch keine Anzeichen auf die Menstruation.... Fühlt sich aber immer so an... Bin ja mal gespannt ob sich bei dir noch etwas tut 🙂