Basaltemperatur sinkt nicht, trotz Periode..

Hallo meine lieben ;)
Messe jetzt seit 3 Zyklen meine temperatur immer um die gleiche uhrzeit morgens..
mein Freund und ich herzelten des Öfteren in der Eisprung Zeit, wollen schon sehr lange schwanger werden, deswegen versuche ich es inzwischen lockerer anzugehen..
Habe vorgestern meine Tage bekommen, alles wie immer :( nur meine Temperatur steigt und steigt, was hat das zu bedeuten?
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Lg Bina

1

Wie weit ist sie denn gestiegen? Ich hab auch Kurven gesehen, da sinkt sie zum Ende der Periode.
Fühlst du dich krank?

2

Nein fühle mich nicht krank..
Ich bin jetzt auf 36,87 meine coverline 36,63
😕Ich warte jetzt mal ab, vllt geht sie ja dir Tage runter

3

Ich würde mir da jetzt mal noch keinen Kopf machen. :-)
Wünsch dir einen schönen Tag