4tes Wunder🥚💛

Thumbnail

Guten Morgen, ich habe gestern schon einen SsT gemacht der ganz leicht positiv war , heute morgen machte ich dann den von DM und die Linie wurde schon deutlicher 🤩

Ich kann es noch gar nicht glaube .❤️
Ist unsere viertes Kind und auch im 1Ü entstanden wie seine Geschwister 😍

Wir können es noch gar nicht glaube , an Weihnachten können wir die frohe Botschaft verkünden 🎄🌟

Ich rufe am Montag beim Gyn an und mache einen Termin .

Wo sind die ganzen anderen Mädels die dieses Wochenende testen wollten ??🍀
Ich Drücke Euch allen ganz ganz fest die Daumen !!

Liebste Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Dann Kugeln wir zusammen. ☺️ Hab auch vor 2 Tagen positiv getestet. Bin heute ES+12.
Wie weit bist du?

3
Thumbnail

Bild vergessen. 🤭

6

Auch +12 finde meinen Strich aber dafür zu zart .

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Glückwunsch und alles, alles Gute #klee

4

Ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich nichts erkennen kann.
Jedoch hoffe ich so sehr mich zu täuschen

5

Ich seh ehrlich gesagt auch nix :/

9

Ich seh da eine ganz zarten Strich...

7

Da ist 100% ein zweiter Strich ❤️ da könnt Ihr Schreiben was ihr wollt 😉
Ist auch nicht meine 1 sondern 4 ssw, ich bin da schon stolzer Profi 😍 der ist Positiv

8

Ss NICHT ssw

10

Ich sehe auch zwei ich bin auch mit dem vierten schwanger hoffe hab jetzt mehr Glück

11

Herzlichen Glückwunsch. Ich seh auf jeden Fall den zarten Strich, obwohl ich sonst nie was erkenne, wenn die striche noch zart sind.

12

Wir Kugeln auch zusammen.erste mal herzlichen Glückwunsch🍀
Ich werde auch am Montag beim gyn anrufen.

14

Ich teste morgen. Es wäre unser Mini Nr 3 ;-)

Hatte gestern schon nen leichten Schatten auf nem Facelle- Streifentest. Ich wäre (nach korrigiertem Zyklusblatt weil Tempikurve falsch) jetzt bei ES+11 oder 12, je nach dem wann es nun genau gehüpft ist 😉.

Leider hatte ich vorher ein Sternchen. Deshalb bin ich bissl nervöser als sonst, dass es auch bleibt.

22

Ich habe gestern auch mit Facelle getestet , der Strich war ganz zart zu sehen .

Ich Drücke dir die Daumen 🍀💛

15

Achso und eindeutig zweiter Strich erkennbar! Glückwunsch!

16

Oh wie schön .... ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden .... aber auch bei uns das 4. :-D ... darf ich
Die indiskrete Frage fragen, welchen Beruf ihr beide habt ?

19

Bei mir ist das die 5.ss aber vllt 4. Kind Montag hab ich Gyn Termin

21
Thumbnail

Ich Drücke die Daumen 🍀

Wir haben arbeiten im Familienunternehmen. Man Mann Leitet die TK-Abteilung und ich kümmere mich um die Kosmetik Abteilung.
In 2 Jahren übernimmt mein Mann die Geschäftsführung.

Ich bin sooo aufgeregt 🤩
Habe den Test auseinander gebaut 😉

Was macht ihr beruflich? Wie alt sind deine Kinder? Meine 💙2/09💚5/12💜9/14