Warum werde ich in ÜZ 13 zur Frühtesterin? VL bei One Step?

Thumbnail

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich nie vor NMT testen. Ich bin heute ca. ES +13 und habe, weshalb auch immer, mich doch dazu verleiten lassen, heute morgen einen Test mit dem One Step gemacht.

Nun meine Frage: Wie sicher sind die Dinger? Gibt es oft VL‘s? Erkennt ihr den zweiten Strich auf dem Foto auch? Der Test war gerade erst durchgelaufen, da kam ziemlich direkt diese Linie.

Ich bin gerade sehr verunsichert. Nach über einem Jahr würden wir uns natürlich sehr freuen, aber andererseits will ich mir gar keine Hoffnung machen... Wieso sollte es jetzt geklappt haben?! Ach man, wieso hab ich nicht abgewartet 😑

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Reesi89

1

Hallo!
Also die Linie ist schon sehr deutlich zu sehen. Ich denke nicht, dass es eine VL ist!
Ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch und drücke dir ganza, ganz fest die Daumen zum besten Weihnachtsgeschenk überhaupt! #freu#klee#paket

16

Das wäre echt toll... ❤️

2

Guten Morgen ☀️

Ich sehe die Linie sehr gut und gehöre eigentlich zu denen, die sonst auf den meisten Bildern nichts sehe, wo andere was sehen wollen. 😁
Ich hatte mit den One Step nie eine VL und sie haben mir sicher angezeigt, ob schwanger oder nicht.
Ich gratuliere dir schon mal ganz leise und drücke dir fest die Daumen, dass es sich schön einkuschelt. ✊🏼🍀

Alles Gute und eine angenehme Kugelzeit. ❤️

LG Xorac mit 15+5 🐞

3

Guten Morgen, Reesi89,
also verglichen mit meinem, der gerade zu unschuldig weiss ist, hat Deine ne fette Linie! Herzlichen Glückwunsch!!!!😀

4

Hallo,
ich seh den zweiten Strich auch und hab selber auch immer zuerst mit OneStep positiv getestet und ich war dann auch schwanger.

Herzlichen Glückwunsch ❤

5
Thumbnail

Guten Morgen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ dass es sich fest beißt.
Ich zeige dir mal meinen Test.

17

Danke! Ich drücke dir ebenfalls die Daumen! 🙃

6

Ich hoffe, ihr behaltet recht.... Der Test ist inzwischen trocken und die Linie zwar noch erkennbar, aber deutlich schlechter als nach dem Durchlaufen...
Ich habe richtig Angst, dass ich mich zu früh freuen konnte...
Es hilft alles nichts... Die Zeit wird’s zeigen 😅 Ich versuche mich nun abzulenken und danke euch allen!

7

Ich sehe auf den meistens Tests auch nie was aber bei dir schon🍀
Lustiger Weise üben wir auch schon fast ein Jahr und ich habe auch nie einen Frühtest gemacht... aber aus irgendeinem Grund diesen Monat doch 😅
Was soll ich sagen, es hat geklappt!
Vielleicht war es bei dir auch Eingebung🤔😄
Teste morgen nochmal, dann müsste es deutlicher sein.
Ich drück dir die Daumen 😊🍀

8

Mh, das ist ja wirklich lustig!
Dir auf jeden Fall alles alles Gute ❤️

9

Das sieht gut aus 😍😍😍 Daumen sind gedrückt 🍀 ich kenne das mit dem frühtesten. Ich bin mittlerweile üz16 und fange auch früher an zu testen als früher :(

10

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv 🍀🍀🤰🏼 Muss unbeschreiblich sein nach so langem üben ❤️🤩

11

Es wäre schön, wenn ich mich freuen könnte. Aber ehrlich gesagt überwiegen eher die Zweifel an der Richtigkeit des Tests als die Freude... Ich habe auch meinem Mann noch nichts erzählt... Ich traue dem Ganzen nicht über den Weg. Die Enttäuschung wäre auch für ihn zu groß und das möchte ich ihm ersparen.
Total verrückt.... Da wartet man so lange und dann hat man solche Gefühle 🙄 Aber die Linie ist nach dem Trocknen nur noch minimal erkennbar...