Von Hoch aufgebaute Schleimhaut bis niedrig ohne Mens - wie geht das ?:)

Hi ihr lieben, brauche kurz euren Rat also am 29.10 sagte mir mein Frauenarzt “ich sehe sie Schleimhaut ist gut aufgebaut ich sehe die Follikel und sieht nach Eisprung in 2-3 Tage aus...so gestern 26.11 (10 Tage überfällig alles Tests negativ) sagt der Frauenarzt “gering aufgebaute Schleimhaut kein Follikel sieht nach beginn vom Zyklus aus . Kann mir das jemand erklären wie das ohne Blutung passiert?:) Danke für eure Erfahrungen

1

Hey. Das würde mich auch mal interessieren. Mir geht es genau so wie dir. 😞

2

Oje dann weißt du ja wie verwirrend das ist also ich hab immer noch keine men’s in Sicht ich glaub die fällt einfach aus aber komisch ist das schon

3

Seit wann geht es dir so? Mir geht es nach zwei Fehlgeburten so. Nach der ersten wurde ich dann einen Monat mit Pille behandelt anschließend clomi. Wurde dadurch Schwanger. Leider dann in der 5 ssw wieder FG. Danach hatte ich nach drei Wochen wieder normale Blutung ca. 6 Tage und seit dem warte ich vergeblich auf meine Mens seit Anfang Oktober. Schleimhaut baut sich auf und wieder ab aber keine Mens. Hast du mal Blut abnehmen lassen? Könnte auch Schuldrüse sein.