David SST, wer kennt sich aus??? 🙃🙄🙈

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,..


Wer kennt sich mit den SST David aus🙈
Weiß jemand von euch, wie ich den David bewerten soll??? 🙄🙄
Ich teste mit denen schon länger, solche Lienen kenn ich, vom David aber nicht..
& der Strich kam auch in der Ablesezeit.

Ich finde er sieht trotzdem komisch aus?🤷‍♀️

Ich grieg es auch nicht besser fotografiert Sorry 😅🙈🙈🙈

Achja bin ES+11.. ich weiß noch früh 🙈🙈

1

Das Bild ist sehr verschwommen.. kann nicht erkennen, ob es ein Fleck oder ein Strich ist.
Kannst du noch eins machen?

3
Thumbnail

Besseres hab ich leider nicht 😔,
Musste mich heute morgen beeilen.
War zu spät dran 🙈..

Es ist eigentlich beides, ein leichter Strich mit Fleck in der Mitte 🙈

14
Thumbnail

Ich hab einen neuen gemacht. Besser ?

weiteren Kommentar laden
2

Für mich sieht der nicht durchgelaufen aus 🤷🏼‍♀️ hast du mal ein Bild ohne Filter?

Liebe Grüße 😊

4

Das Bild ist ohne Filter 🙈 Ist Orginal..

Hmm meinst Du? So sah er nach 4 Minuten aus. Bis dahin müsste er doch durchgelaufen sein. Wenn die Ablesezeit auf 5 Minuten begrenzt ist..🤷‍♀️

5

Ach krass ok 😅😂
Für mich sieht das aus als ob der nicht bis zum Ende durchgelaufen ist, das haben die Billigen manchmal 🤷🏼‍♀️ Links ist ja n Stück heller wie der Rest. Ob da jetzt noch ein zweiter Strich ist, ist für mich schwierig zu erkennen..

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Huhu..ich hab auch mit denen getestet..die Tests sind echt gemein..meiner sah heute ähnlich aus..
Hab gestern bei ES+10 sicher positiv getestet mit dem Presense und dem CB ..kein blödes raten..
Mein David sieht heute noch nicht richtig positiv aus🙈
Ich häng dir noch Bilder an zum Vergleich..aber hol dir nen anderen Test..ging bei mir mit dem Presense gestern schon mit Mittagsurin bei ES+10
Aber er könnte positiv sein..
LG

7
Thumbnail

Und der Presense mit dem gleichen Urin..was für ein Unterschied🙈

8

Hey. Mir ging es ganz genauso. Ich hab dem David gemacht und da konnte man dem zweiten Strich kaum erahnen. Da ich aber soll ein Gefühl hatte, habe ich den Presense gemacht und der war sehr deutlich positiv.
Also ich halte gar nichts von dem David.
Ich würde an deiner Stelle ein anderen Test machen.

Viel Glück und alles gute

weitere Kommentare laden
9

Das Bild ist zwar unscharf, aber ich glaube, da ist was. ☺️ So sah mein Test an ES+11 auch aus und das Ergebnis macht gerade ihren Vormittagsschlaf, weil sie zur Zeit immer meint, um 5 aufstehen zu müssen. 🤪💕
Ich drücke dir die Daumen.

11

Echt🤗 Das macht Hoffnung 😍
Wenn das Ergebniss, eine kleine Frühaufsteherin beweist 😋😊
& ich trau mich vielleicht doch an den CB 🤗Dankeschön.. 😊