CB digital ohne WB

Guten Morgen an alle ...

Am Montag, spätestens Dienstag ist bei mir NMT. Gestern früh hatte ich einen Facelle-Frühtest, der eine leichte 2. Linie hatte. Heute mit MU den CB ohne WB gemacht, aber der zeigte nicht Schwanger an.

Meint ihr es war einfach zu früh? Oder hat jmd. eventuell Erfahrungen mit dem Facelle-Frühtest?

Liebe Grüße

1

Guten morgen 😊

Der CB ohne WB ist nicht so sensibel weil es ein 25er ist also könnte es einfach zu früh gewesen sein ✊🏼🍀

3

Danke für die schnelle Antwort ☺️ Ist denn der mit Wochenbestimmung sensibler?

5

Ja ist er :) ich schwör trotzdem auf Presense von DM der hatte nie ne VL und war bei mir immer leicht positiv während der CB ob mit oder ohne WB immer noch negativ war 🤷🏼‍♀️

2

Guten Morgen :)
Ich habe auch mit dem facelle getestet mit einer ganz zarten Linie
am nächsten Tag gleicher Test und die Line deutlicher
Der CB ohne WB soll wohl nicht so früh anzeigen
Ich drück die Daumen 😊🍀

4

Danke, dass ist lieb. ☺️

Ich hatte auch Donnerstag Mittag mit einem Facelle, da war auch eine ganz leichte Linie zu sehen & am Freitag früh war sie minimal mehr zu sehen & wie gesagt, der v. heute sagte nicht Schwanger. Hm ...

Wie weit bist du denn?