ES + 5

Juhuuu....

Nur noch 9 Tage. 😀🤗😀🤗
Das wollte ich nur mal los werden.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
LG

1

Und diese 9 Tage können so lange sein. Bin heute ES +4 und versuche mich mit Plätzchen backen abzulenken..

Hab dieses mal ein gutes Gefühl, hoffentlich bestätigt sich das in 10 Tagen.

Viel Glück dir

LG Pusteblume.85

2

Guten Morgen,
bin auch bei ES+4 und jetzt schon sehr ungeduldig....☺
Schönen Tag euch

3

Irgendwie bin ich noch total relaxed und sag mir entweder kommt der Drache oder eben nicht!
Mal schauen ob es in den nächsten Tagen auch noch so ist!
Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
5

Ich bin ES+3 und muss noch 10 Tage durchhalten...ich drück allen die daumen

6

Wir schaffen das Mädels. 👍

9

Ja wir schaffen das...👍

7

Ich bin auch es+5 Und es ist noch lange hin...werde wahrscheinlich am nächsten Freitag testen, falls die Temperatur noch okay ist und ich noch keine Schmierblutungen habe wie die letzten Monate.

8

Ich würde meinem Mann gern den positiven Test zu Nikolaus in den Stiefel packen. Das wäre toll.
Aber mit nur einem Eileiter wird es wohl etwas dauern...

10

Diese idee hatte ich auch...

12

Ich wünsche allen alles gute! Vielleicht schreiben Wir in ein paar Tagen ja nochmal!