Nmt

Thumbnail

Guten morgen liebe Mädels also ich fang mal an seid Es +8 starke us schmerzen . Seid Es+5 starken Ausfluss an Es +10 spinnbaren zs Farbe gelb -weiß jetzt auch wieder gelb weis aber nicht spinnbaren . So meine Brüste Tun seid gestern mega weh und wenn ich liege ganz doll dann zieht das alles total . Gestern hab ich mich übergeben vielleicht auch wegen dem Essen keine Ahnung mein Sst sah an Es*8 so aus

1

Ich sehe auf dem Test nichts!

Gelber,spinnbarer Schleim deutet meist auf die Mens hin... Sorry!

2

Wenn der von +8 ist, dann mach doch heute nochmal einen:)

3

Also ich sehe was.
Wie weit bist du denn jetzt?

4

Ich bin jetzt Es+14 und was sagst du zu dem Gelben Schülerin den Brust schmerzen usw

5

Wirklich 😭 auch an der richtigen Stelle und siehst du auch die rosa Linie ??

weitere Kommentare laden