MutMachPost-❤️schlägt 😍

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wurde belohnt.. durfte das ❤️ schlagen hören!! Bin heute bei 7+0.
Wollt euch Mut machen, wir haben 16 Monate gebraucht, bis wir endlich einen positiven Test in den Händen halten durften!
Was wir anders gemacht haben? Druck raus genommen, haben gedacht, irgendwann klappt es schon!

Es ist unbeschreiblich. Kann euch nur sagen: gebt die Hoffnung nicht auf, denkt positiv, es wird klappen ❤️

Alles Gute!

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Es ist gar nicht so einfach den Druck raus zu nehmen. Da wir aber kein September baby wollen, sind wir den jetzigen Zyklus auch entspannt. Hoffentlich.

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Dir 🍀❤️ das macht mir etwas Mut, sind auch schon im 16. üz

3

Oh wow das ist ja toll!! 😁👍😍
Macht echt Mut, sind auch grade im 16. ÜZ...
Alles Gute ! 🍀