Schaut mal bitte

Thumbnail

Mädels bin Es+15 - hätte nur einen billigen Test hier aber ich sehe ein Schatten? Ihr auch ??
Bild ist unbearbeitet .. danke

1

Ich seh den Strich, aber bist du sicher, dass du schon ES+15 bist?

2

Ja leider oder 14 .. ??? Und nun ? ;( mens kommen normal immer pünktlich

3

Hm also so richtig sehen kann ich nichts. Vl ist da ansatzweise etwas aber für es +15definitiv zu negativ. Vg

4

Danke ... an dem Test kann es nicht liegen oder ? War um halb 5 pipi und der Test war mit 7 Uhr pipi??? Warum kommt denn dann bloß die Olle nicht :(

5
Thumbnail

Jetzt getrocknet ist er so :
Kann es sein, weil der Urin nicht morgens direkt war ?

6

Huhu,

es kann sein das dein Urin viel zu unkonzentriert war.
Halte mal für 5 Std den Urin ein und trinke wenig, dann ist er konzentriert genug für einen Test.

7

Mache ich später ... danke