Fragen über Fragen dieses mal MuMu

Und zwar die letzten Tage war mein Muttermund hoch und kaum zu erreichen.
Heute steht er auf einmal im Laufe des Tages ziemlich mittig und das was ich viel erschreckender finde ich hab das Gefühl der Hals ist kürzer oder das was danach größer denn ich konnte das zum ersten mal anfassen und das obwohl ich schon etwas länger den MuMu abtaste.
Passiert das auch in laufe eines normalen zykluses ? Kann ich mit meiner Periode rechnen? Ansonsten hab ich das Gefühl der Hals ist außen hart innen weich. Ob offen oder zu kann ich leider nicht sagen. Bin ES+7

1

Ich taste schon fast 2 Jahre den mumu zwecks pnf. Das einzige was ich in der zweiten Hälfte gemerkt habe, ist dass er sich ständig ändert ohne was zu bedeuten.
Sowas ist erst kurz vor der mens zu beurteilen...also wirklich erst an nmt. Da ist er bei mir an dem tag der blutung tief und offen. Als ich schwanger war, war er oben und irgendwie weg geknickt aber das auch erst nmt+1 oder so.

2

Hey super vielen lieben dank. Und auch danke für deine Antwort unter dem anderen Post (:

3

Gerne😊 ich bin auch gut drin mich wegen jedem Pieps verrückt zu machen.
Versuch zu entspannen.... nicht mehr lang und du kannst testen!
Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden