NMT und Temperatur steigt

Hallo zusammen,

Ich bin ratlos wegen meiner Kurve, bin also offen für jeden Rat oder Überlegung - gebt euren Senf dazu 🤷🏼‍♀️

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fxmc40G0OqYbSVKEsvBxhY5Ax9uRMEk-CLHsPLns8lu5x6Zh

SST gestern Abend (ich weiß, abends ist nicht ideal) negativ, aber Temperatur steigt heute schon wieder stark trotz NMT und ich habe keinerlei Anzeichen für meine Mens. Ich hatte vor 2 Tagen UL Schmerzen, aber ich hatte keine SB wie sonst oft vor der Mens und im Moment gehts mir auch gut.

Ich kann für die erhöhte Temp (sowohl heute als auch zuvor) keine SF feststellen, eher im Gegenteil: ich hab nach ZS und meiner Libido den ES auf den Zeitraum auch gefühlsmäßig einschränken können. Aber war das nun doch kein ES und deshalb auch keine Mens?
Was meint ihr? Am WE nochmal mit Morgenurin testen?

1

Dein zb ist eine ziemliche Achterbahn.
Wie misst du denn ?
Könnte auch erst es +2 sein.

2

Uiii.. ich denke, dass dein ES erst vor 2 Tagen war. Deswegen die negativen Tests.#winke

3

Ich messe oral mit dem cyclotest Lady morgens zwischen 6 und 6:45 Uhr.

Im nächsten Zyklus werde ich auf vaginal umsteigen, einfach um zu testen ob das eine ruhigere Kurve ergibt.

Mich macht nur stutzig, dass ich vor etwa 2 Wochen gefühlsmäßig meinen Schleimhöhepunkt hatte. Ich hatte da sehr sehr viel cremigen, gelblichen ZS, die anderen S+ in meiner Kurve sind Tage, an denen ich klaren cremigen ZS bemerkt hatte und es sich feucht angefühlt hat, jedoch war dies dann immer weitaus weniger und nicht spinnbar.

Ich bin wirklich irritiert...