Ovaria Comp und Bryo Pulver

Hallo, hatte meine Periode vom 9. - 14.11 und wieder Blutung vom 19. bis jetzt (lt. FA ist alles ok und Periode hat 3 Tage Pause gemacht. Kann ich auch heute einfach mit Ovaria Comp anfangen? Ovus bisher negativ da Zyklus ja durcheinander. Wie nehme ich Ovaria und Bryo richtig ein? Überall steht etwas anderes, vielleicht hat hier jemand das schon genommen oder nimmt es ein.

1

Ovaria ab zt1 bis zum Es 3x 5 globuli.
Bryo ab Es 3x 1 Messerspitze.

Komisch mit der Blutung.
Ich würde ovaria einfach mal starten.

3

Ja, fand und finde ich auch, ist auch immer noch nicht weg. Danke und ich starte dann einfach heute bzw gleich damit

2

Hallo, ich habe das Ovaria ab dem 1. Tag der Periode bis zum Eisprung genommen, immer morgens und abends. Empfohlen sind ja so 15 Kügelchen pro Tag.
Dann ungefähr einen Tag Pause gemacht und dann weiter mit dem Bryo Pulver morgens und abends eine Messerspitze!
Und was soll ich sagen - seit Montag weiß ich das ich schwanger bin 😊🤰🍀

4

Oh, herzlichen Glückwunsch. Ich starte heute mit Ovaria. Wieviele ÜZ hat es bei Dir gedauert mit Ovaria und Bryo

5

Danke dir 😊
Wir hatten jetzt ein paar Monate pausiert aus privaten und beruflichen Gründen und als wir jetzt wieder gestartet sind, hat es dann auch gleich sofort geklappt 😊 hätte ich nie gedacht! Vielleicht hat das Ovaria + Bryo ja auch etwas dabei geholfen ❤

weiteren Kommentar laden