Sehe ich richtig?

Thumbnail

Ich weiß ein Strich ist ein Strich aber er ist unten so abgehackt.. meint ihr der Test ist trotzdem positiv? Also glaubhaft? Sorry echt ich bin gerade sooo aufgeregt 🙈🙈

1

Aber sowas von eindeutig 😍😍😍

5

Ach danke :) ich hoffe dieses mal beißt es sich fest und entwickelt sich So prächtig wie unser Bub 😍

11

Glaube es hat sich schon fest gebissen so eindeutig wie der Test ist 😊...

2

Das nächste mal bitte ohne den Becher ich hab gerade Pause,danke.

3

Das ist doch nur Urin man kann sich auch anstellen 😑 herzlichen Glückwunsch an die TE 😍

4

Noch nie Urin gesehen? Und Manieren am Arbeitsplatz gelassen? Aber ja das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen entschuldige bitte.

weitere Kommentare laden
9

Sowas von positiv ! Wie weit bist du denn?
Achso, bin grade am Essen und ich hab den Urin Becher überlebt 😉 ❤️Glückwunsch

13

Laut App, ja ich weiß, die sind nicht so genau.. wäre ich heute 4+2.. Das freut mich das ich niemanden umgebracht habe vor lauter Euphorie 😂

15

Herzlichen Glückwunsch 😍
Jetzt muss ich mich auch Mal einmischen 🙈🙉🙊ich sehe lieber ein Becher mit Urin ..denn mit dem macht man ja auch einen schwangerschaftstest ..anstatt dreckige Fingernägel , kippen neben dem Test verdreckte Umgebung .. 😅 all das gibt es hier sehr oft . So jetzt sind wir alle wieder lieb und freuen uns für dich 😍 schöne Kugelzeit

16

Jaaa, wie schön. Willkommen im Augustbus! 🤗

17

Danke 😍 oder Juli je nachdem 😂 aber erstmal bin ich Glücklich wenn es sich fest beißt und ich ein Herzchen schlagen sehe ♥️

weitere Kommentare laden
20

Für mich ist der fett positiv. Glückwunsch!

22

Danke schön

24

Herzlichen Glückwunsch meiner sah auch so gut aus eine schöne kugelzeit ich hoffe auch das sich es fest beisst und alles gut gehen wird 🤗

25

Dann drücke ich dir genauso die Daumen 😊😍

26

Danke dir 😊