Zt48 nix passiert

Huhu ihr lieben ich bin mittlerweile bei zt 48 angekommen ich ich eig ein Zyklus von maximal 31 Tagen habe! Test an nmt +7 war negativ aber mir tun die brüste und die brustwarzen weh habe Unterleibschmerzen als ob meine mens jeden Moment kommt aber es passiert einfach nix! Nächsten Dienstag am 27.11 habe ich Termin bei meiner Frauenärztin bin gespannt was da los ist! Hatte das vllt schon mal jemand von euch? LG und schönes Wochenende euch

1

Huhu hier ich 😊
Hab eigentlich einen Zyklus von 31-36 Tagen und bis ZT48 war jeder Test negativ 🤷🏻‍♀️ hab dann nochmal Ovus gemacht und hatte total verspätet an ZT50 erst meinen Eisprung 😳😳

Bin mittlerweile an ZT60 (ES+10)..

Irgendwie hatte ich einfach einen späten ES, keine Ahnzbg warum..

Hast du deinen ES mal bestimmt??

LG 😊

2

Ja habe ich mit ovus der war dick positiv an zt 17 aber das ist ja nur der Lh Anstieg muss ja net bedeuten das umbedingt ein Eisprung war zu 100% ich werde wohl bis dienstag warten müssen um zuwissen was da los ist

3

Hallo,
Beruhigend zu lesen das es anderen Frauen auch so ergeht, denn ich hatte auch schon außergewöhnlich lange Zyklen... normalerweise habe ich welche die 31/32 Tage lang sind, aber Anfang des Jahres war ich bei 46... und war nicht schwanger. Ich glaube da hatte ich einfach keinen ES oder eben sehr spät. Klar, der Körper ist ja auch keine Maschine 😄mein FA meinte das kann mal passieren, gerade beim Stress, oder je älter man halt wird.
Nächsten Monat ist sicher wieder alles wie vorher! Alles gute 🍀

4

Danke für deine Frage, ich bin nämlich auch schon ziemlich verwundert. Völlig ausßerplanmäßig warte ich noch auf meinen ES, bin bei ZT 29...
LG!