ES+9/10 - würdet ihr den Zyklus abhaken? Tempi & Test

Thumbnail

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen!

Ich hatte meinen Einsprung wohl in etwa in der Nacht vom 12. auf den 13. November und bin daher nun ES+9/10

Ich halte wenig davon früh zu testen, aber am Sonntag hat mein Partner Geburtstag, weshalb ich diesmal doch schon die Tests gezückt habe.

- Tempi ist gleich geblieben
- Ovu - wenn überhaupt - minimal stärker
- Facelle-Schwangerschaftstest negativ

Ich bilde mir einen MINIMINI-Strich ein, ABER ich weiß, dass das nur Einbildung ist, da man ihn auch nicht aufs Foto bekommt.

Würdet ihr den Zyklus an meiner Stelle abhaken?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier noch die Temperaturkurve

4

Also ich würde da ehrlich gesagt noch nichts abhaken... Deine Kurve sieht doch sehr gut aus! Und Test technisch solltest Du meiner Meinung noch nichts darauf geben. Orakeln ist immer so eine Sache, wenn es nicht anzeigt was man angezeigt haben möchte gibt man auf, obwohl es noch viel zu früh ist zu wissen ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht.

Viel Glück noch 🤗

2

Hey also abhaken auf keinen fall da der drache noch nicht gelandet ist .

Ich kann allerdings deinen Test nicht richtig erkennen . Kannst du es näher fotografieren?

Ich bin heute es plus 11 und durfte deutlich positiv testen aber das ist ja bei jedem anders

LG Sonne mit Prinzessin 18 Monate und Krümel Inside

3

Herzlichen Glückwunsch! Auf dem Test sieht man nichts

5

Danke

Sicher das man nichts sieht? Weil du die Markierung gemacht hast deswegen hab ich gefragt

weiteren Kommentar laden
6

Hey ☀️

Solange die Mens nicht da ist und erst recht nicht so früh, würde ich den Zyklus abhaken. Unter Umständen hat nicht einmal die Einnistung bisher statt gefunden bzw. jetzt gerade erst, sodass es selbstverständlich ist, dass du auf dem Test noch nichts sehen kannst.
Ich habe bis ES+10 negativ getestet, erst an ES+11 mit einer klaren Linie und dem CB mit WB sicher positiv. Gib deinem Körper noch etwas Zeit, theoretisch kann noch alles drin sein und ein Orakel beginnt man in der Regel auch erst ab ES+10, also gib nicht auf. 😊
Alles Gute, ich drücke dir die Daumen! ✊🏼🍀

LG Xorac mit 15+4 🐞

7
Thumbnail

Ich würde bei ES+10 pauschal mal garnichts abhaken solange du keine Mens hast.
Hier nochmal meine Tests aus dem Glückszyklus... =)

9

Dann zeig doch mal her

10

Also schlagt mich, aber wenn ich einmal zoome und nicht zu dicht dran geh, dann bilde ich mir da nen Schatten ein bei deiner Markierung. Ich würde einfach morgen oder übermorgen nochmal testen. Tempi sieht gut aus und meiner Meinung nach ist da überhaupt noch nix verloren.
Drücke fest die Daumen, dass er stärker wird.

LG Nancy

13

Hahaha.... Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die sich da was einbildet. Also entweder haben wir beide ULTRA gute Augen oder 'nen Knick in der Optik ^^

15

#verliebt wir sind einfach Strich verliebt 😂👍🏻

11

Hi, ich bin heute ES+9 und habe auch einen SST gemacht.
Manchmal konnte ich mir eine Linie einbilden, aber ehrlich gesagt war das schon mit sehr viel Fantasie.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und werde in 2-3 Tagen nochmal einen Test wagen.
Wann ist denn dein NMT?

Liebe Grüße

12

Mein NMT ist am Dienstag. Aber ich wollte ihn so gern zum Geburtstag überraschen - falls sich da jemand eingenistet haben sollte 🙈

14

Teste doch am Sonntag früh. Dann wärst du ES+11/12 und es ist schon viel wahrscheinlicher etwas auf dem Test sehen zu können. Falls du nichts raten möchtest, kaufe dir heute oder morgen den clearblue mit Wochenbestimmung. Der ist wirklich sehr gut.