Mein Körper trickst mich aus...

Seit der FG im Juli hatte ich diesen Monat ein richtig gutes Gefühl.
Mein Brüste schmerzen seit zwei Tagen, das habe ich normalerweise wirklich nie! Bin dauernd müde und muss auf Toilette.
Den Eisprung hatten wir mit Ovus bestimmt.

Heute bei ES+11 / ES+12 ist test blütenweiss. Ich könnte einfach nur noch heulen :-(
Ich war mir diesmal so sicher, wieso trickst mein Körper mich so aus?

Ich möchte gar nicht so verzweifelt sein, aber heute kann ich es nicht mehr halten. Ich bin so traurig. Wieso klappt es einfach nicht :(

1

Tut mir so sehr leid für dich... kann dich gut verstehen, mir geht es momentan auch so. Hab zwar noch nicht getstet, aber habe es heute eigendlich noch vor.
Meine Brüste spannen auch ein bisschen, das habe ich sonst auch nie vor der Periode. Und hatte auch immerwieder so ein gutes Gefühl das es geklappt hat... und jetzt plötzloch nicht mehr. UL schmerzen hatte ich bis gestern.
Glaube langsam auch das mein Körper mit mir ein böses Spiel spielt.

2

Wie will man denn da noch einen klaren Gedanken fassen oder?

3

Keine Ahnung... bin total neben der spur🙈
Versuch mich im moment mit lauter Musik und Haus putzen abzulenken.

4

Nur so viel sei Gesagt, die Test müssen nicht immer positiv anzeigen. Eine Freundin von mir hatte das selbe und selbst bei ausbleiben ihrer Mens hat noch kein Test positiv angezeigt. Erst durch einen Bluttest konnte es bestätigt werden. Da war sie allerdings schon in der 7 Woche, erklären konnte es ihr Arzt aber auch nicht. Selbst der Test aus der Praxis hat negativ angezeigt obwohl auf dem US schon was zu sehen war. Also noch nicht den Mut verlieren und warten ob der Drache wirklich landet :-)
(dem kleinen Würmchen und ihr geht es aber auch in der 9 Wochen noch gut, auch ohne hcg Nachweis im Urin)

5

Danke für deine lieben Worte. Ich denke aber (leider), dass es sich bei deiner Freundin um einen Sonderfall handelt. Das kommt sicher nicht oft vor.
es ist einfach so schwer, zu verstehen weshalb es nicht klappt.

7

Ich bin auch etwas "neidisch" auf meine Freundin, denn wir versuchen ja auch schwanger zu werden und leider hat es auch im 2 Zyklus noch nicht geklappt und bei ihr direkt beim ersten Mal. Ich denke auch oft darüber nach warum es bei mir noch nicht so weit ist aber wer weiß was der liebe Gott sich dabei denkt. Irgendwann ist es auch bei uns wartenden so weit. Manchmal wünscht man sich so sehr etwas und es will einfach nicht klappen und manchmal muss man einfach mal versuchen an was anderes zu denken und versuchen sich abzulenken und schwupps...das warten hat ein Ende und der Wunsch ist gekommen. Sogar oft mal schneller als man denkt.
Ich wünsche uns allen natürlich das wir auch bald positiv testen können und oder ein "Herzliches Glückwunsch Sie sind schwanger" vom FA zu hören zu bekommen. Ich habe am Montag meinen Termin beim FA und hoffe natürlich er würde mir dies auch sagen allerdings glaube ich nicht daran.

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde noch nicht aufgeben. Ich bin auch in ES+12 und teste erst am Sonntag. Kopf hoch.

9

Ich denke es müsste dann heute aber wenigstens irgend ein leichter Hauch zu sehen sein.. aber null Komma gar nix ist zu sehen. Ich schreibe den Monat mal wieder ab.

10

Teste am Sonntag Liebes :)) dann wirst du definitiv ein Strich sehen.
Es sind sehr viele die bis Sonntag noch abwarten. Mach dich nicht verrückt.

weitere Kommentare laden