❤️ Augustbus

Thumbnail

Ich habe nicht mehr dran geglaubt dieses Jahr aber ich darf auch in den Augustbus einsteigen 😍
Nach fast einem Jahr üben, Verzweiflung, Wut, Hoffnung und Traurigkeit zwischendurch hoffe ich, dass es sich der kleine Krümel gemütlich macht😊

So viele einzelne Schicksale kann man hier immer lesen und ich drücke euch allen die Daumen für euer Weihnachtswunder.
An alle die schon viel länger üben: Gebt nicht auf! Ich schicke euch ganz viele ❤️ Viren❤️

1

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON HERZEN!
#klee

5

Ich danke dir 😊

2

Herzlichen Glückwunsch❤🍀
Ich freue mich immer so sehr für die Ladys, wo es nach vielen Übungszyklen endlich klappt😊

6

Danke für die lieben Worte :)

3

Oh wie schön! Und so eindeutig!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wie weit bist du heute?

4

Vielen Dank ihr Lieben 😊
Bin heute Es+12..nmt wäre morgen oder Sonntag

7

Oh super Herzlichen Glückwunsch! Augustbaby 😍 hast du was bestimmtes gemacht damit es geklappt hat? Außer Folsäure und das übliche?

9

Danke euch 😊
🤔 Ich habe zum erstmal ovus benutzt.. und sonst habe ich mich diesen Monat richtig schön selber gestresst mit diesem ganzen testen, sodass das ich richtig verzweifelt war 😅 ich glaube das kann ich nicht weiter empfehlen 😂

8

Was habt ihr diesen Monat anders gemacht also sonst?
Eventuell können wir davon lernen :D

11

Ich weiß es wirklich nicht🤷🏼‍♀️ ich hab mir eher noch mehr Druck gemacht..nach so vielen Monaten konnte ich echt nicht mehr entspannt sein..
Und jetzt das😍
Ich drücke fest die Daumen für euch 🍀

10

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch ♥️und eine unbeschwerte Schwangerschaft!!

12

Danke schön 😊

13

Toll wenn es nach solch langen warten endlich klappt ! Ich freu mich gerade mit dir ... 🍀🍀🍀

17

Das ist so lieb danke 😊

14

Oh wie schön - Herzlichen Glückwunsch#klee#verliebt das ist mehr als deutlich positiv#herzlich ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Und nehme mir gerne ein paar Viren#mampf

LG Butterblume17

18

Danke 😊
Die gebe ich super gerne ab. Hoffentlich kommen sie schnell an 😊🍀

15

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️

19

Danke 😊