Glücklich😍🍀mein Weihnachtswunder❤🎅🌲

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🤗
Ich bin fassungslos😭..
Tränen vor Glück sind heute Morgen gekullert..ich altes Weib hab nen positiven Test in der Hand🙈😂😍
Bin heute ES+10
Omg was wird das für ne Überraschung für meinen Schatz..der ahnt noch nichts😉
Drückt mir die Däumchen🍀..ich hoffe das Mäuschen kuschelt sich schön fest ein💕

1

Oooh😍😍😍 herzlichen Glückwunsch!🍀💛

2

😍😍🎉 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🏼🍀💕
Ich hoffe ich ziehe nächste Woche nach, mit dem Weihnachtswunder🤭

5

Danke..und meine Däumchen sind gedrückt🍀

3

Herzlichen Glückwunsch! ❤️🤰🏼 das sind doch tolle Neuigkeiten zum Wochenende 🍀 alles gute und eine tolle kugelzeit 🤰🏼❤️

4

herzlichen Glückwunsch!!#verliebt

6

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Schwangerschaft ich teste am Montag ☺

12

Danke..viel Glück für Montag..Däumchen sind gedrückt🍀

16

Danke dir 🤗

7

Herzlichen Glückwunsch 😍
Wie lange musstet ihr üben?

11

Danke😊
Es war erst der 2. ÜZ..
Hab mich mit fast 36 auf ne kleine Ewigkeit eingestellt..
Ich bin so dankbar für dieses Glück😇

17

Wow so schnell 😍
Ich bin jetzt auch fast 36🙈 und höre meine Uhr gewaltig ticken 😶
Bin im März und Mai 2017 im 1.Und 3.Zyklus schwanger geworden,beides Abgänge 😞 seither passiert nichts mehr 🤷🏼‍♀️
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼

8

Herzlichen Glückwunsch!#liebdrueck
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. #ei
Ich hoffe nächste Woche auch einen positiven SSt in den Händen zu halten.#schein

13

Vielen Dank..
Alle Däumchen sind für nächste Woche gedrückt🍀

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀 wenn du alt bist , bin ich Schein Tod 😂

15

Vielen Dank..
Naja mit fast 36 ist man eben nicht mehr so frisch wie die jungen Küken anfang/mitte 20 hier😂
Hätte nicht mit soviel Glück gerechnet..
Wie alt bist du denn?

10

Gratuliere dir ganz herzlich👍🍀😍... sieht super aus. Alles alles gute für dich🍀😚