Wenn man sich Dinge schön redet... VL

Thumbnail

Man steht morgens auf, ein bisschen Spannung wie damals an Heiligabend als Kind, geht mit Glas unterm Arm auf Toilette und hält einen Test 10 Sekunden in eine warme Flüssigkeit- 6 Tage nach Eisprung. Gleichgültiges weglegen- von wegen, jede Bewegung und Veränderung wird akribisch mit Taschenlampen Funktion ausgeleuchtet um dann eine VL Linie festzustellen (die nur ich sehe, da ich die komplette Haus Beleuchtung auf den Test richte), die man sich natürlich erstmal schön redet, sich dann aber irgendwann selber an den Kopp fasst und fragt ob man noch ganz knusper ist 😂😂- das ist das schöne am frühen testen, man hat meistens ein paar Tage hintereinander das Heiligabend Kindheitsgefühl... in diesem Sinne einen schönen Freitag ihr lieben ;-))

1

Wie wahr. Heute morgen an Es+9 genau das selbe... ich hasse es aber man kann es auch nicht lassen...

2

Musste grad schmunzeln obwohl mir seit gestern zum Heulen ist.
Das klingt sooo nach mir....
Seit über 2 Jahren geht das so jetzt und jeden Monat das Gleiche.🙈😂😭
Viel Glück euch und hoffen wir dass wir doch irgendwann mal den positiven Test in den Händen halten... ohne irgendwas interpretieren zu müssen.🍀

3

Also ich sehe die Linie. Allerdings steht sie aus wie eine prägelinie denn wenn sich dein Eisprung nicht verschoben hat ist es eh unmöglich an es+6 etwas zu sehen ... 🤷🏼‍♀️

4

Hahaha danke du hast mich gerade so zum Lachen gebracht
Die Daumen sind gedrückt dass der Weihnachtsmann die nächsten Tage ein roter Faden auf deinem Test hinterlässt;-)

5

Ich teste eigentlich nie, ich warte immer auf den Drachen, der kommt sowieso meistens. Kann ich mir die Kohle und die Nerven sparen 😄