Presense frühtest gestern nachmittag positiv, clearblue heute morgen negativ

Ich könnte gerade nur noch weinen.

Mein presese frühtest war gestern Nachmittag deutlich positiv.

Zur Kontrolle hab ich gerade einen CL mit wb gemacht. Dieser sagt nicht schwanger😪

Ich versteh das nicht 😪

1

Guten Morgen,

bei manchen Frauen ist der Morgenurin trotzdem nicht konzentriert genug und viele Orakeln sogar mit dem 2.Urin.

Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen, das digitale Ding ist auch nur ein Computer..baue es auseinander. Bestimmt hat ein Hauch einer der Linien gefehlt damit das Ding als positiv wertet.

Zeig mal dein Presense von gestern?

2

Guten Morgen.

Das der urin nicht konzentriert genug war, hoffe ich auch. Mein urin gestern war richtig dunkel.

3

Oh wow, der ist doch super positiv. Der CB ist bestimmt defekt. Magst du den mal auseinander bauen? Würd da gern mal drauf schauen. Ich hatte auch schon mal einen, der ein bisschen doof war :-D

weitere Kommentare laden
5

Ich würd mir auch keine Sorgen machen.
Der CB hat ist ein 25er.
Frühtests sind 10er.
Kann also einfach sein das das HCG für den CB noch nicht ausreichend ist. Der ist halt kein Frühtest.
Mach den in ein paar Tagen noch mal.
Der andere Test ist doch super positiv. Glückwunsch und alles gute

7

Hier im forum sieht man immer, dass der CL ein versteckter 10er sein soll😕

Ach ich bin verwirrt.

Ich danke euch😘

12

Das würde mich wundern.
Selbst im Beipackzettel steht ja "misst schon winzige mengen HCg ab 25miu"
also kann es meiner Meinung nach kein 10er sein.