😥 verunsichert

Hey ihr Lieben zu mir ich hatte am 26.10 bis zum 28.10 meine mens. Am 10. 11 Laut ovulationstest von Davids meinen eisprung. Meine Frage ist nun hat jemand mit den Schwangerschaft test von Davids Erfahrung?? Die würden dazu geschickt. Habe einen am E+11 gemacht der war negativ hab aber die ganzeit unterschwellige Übelkeit und piksen stechen im unterleib. Meine Mens sollen am 24.11 kommen. Was nun einen weiteren test machen oder einen von clearblue bin einfach total durcheinander. Bin E+ 13 also welcher test könnte mir gewissheit geben. Der rosane presence von dm war heute morgen negativ vielleicht bilde ich mir auf alles ein

1

Guten Morgen..
Ich denke du hast viel zu früh getestet..
Dein ovu war positiv am 10.11
Sprich eisprung ca am 11.11
Das wiederum heißt am 12.11 war es+1
Spricht du bist heute es+ 11
D.h als du den Test gemacht hast warst du es+9 Da muss noch kein Test was anzeigen..
Ich hoffe du kannst mir folgen 🙈

3

Das beruhig mich bin total verunsichert wünsche es mir so sehr

2

Guten Morgen, es muss keine Einbildung sein. Ich hatte das als PMS und das sogar schlimm. Übelkeit Brustschmerzen ziehen im unterleib das ähnelt alles den Symptomen einer Schwangerschaft und ja auch wenn man das sonst nie hatte. Bei mir fing es erst im Dezember an.
Die David SST sollen laut Forum nicht der Hit sein, aber auch da scheiden sich die Geister. Teste ruhig mit ihnen und sollte am 26 noch keine Periode in Sicht sein würde ich persönlich einen CB digital versuchen.
Alles Liebe und viel Glück 🍀

4

Pms was ist das habe Oktober die Pille nicht mehr genommen hatte noch nie pms

6

Ich hatte mein Leben lang nur unterleibsschmerzen und dann plötzlich so was. Unser Körper verändert sich und gerade wenn man Hormone absetzt kann es schon mal extrem sein.

5

Warte doch ab bis du überfällig bist dann mach ein Test clearblue ist gut 👍

7

Google mal PMS 😊.
Und gib deinem Körper etwas Zeit. Du hast im Oktober erst deine Pille abgesetzt. Der Körper muss sich jetzt erstmal umstellen.
Ich weiß es ist schwer, mir ging's genauso wie dir 😅.
Ich hatte die ersten ÜZ auch immer ab Eisprung, viele Schwangerschaftssymptome, dabei war ich gar nicht schwanger. Das kommt manchmal vor.

Teste einfach nochmal am Tag der ausbleibenden Periode mit Morgenurin und kauf dir am besten einen Test mit einer Empfindlichkeit von 10 mIE/ml, dann hast du Gewissheit 😊.
Ich drücke dir die Daumen 🍀