💛 ZB-Runde am Freitag💛

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Joar meine Kurve steigt und steigt 😅🙈 das wird langsam etwas komisch. Störfaktoren habe ich eigentlich keine. Vllt minimale Halsschmerzen, aber auch nur morgens 🙈

Ich hatte noch nie so eine hohe Temperatur 😅 naja mal abwarten!
Sonst habe ich auch kaum Anzeichen!

Wie gehts euch so ?😊

Habt einen schönen Tag!

1
Thumbnail

Guten Morgen,

hier kündigt sich die mensch durch einen deutlichen Abfall an 😑😣 demnach ist meine Hoffnung dahin 🤷🏼‍♀️. Irgendwie war die Kurve diesen Zyklus ganz anders in der 2. ZH als sonst daher war ich guter Dinge... Aber wie wir wissen macht die schönste Kurve auch nicht schwanger 😢. Gut, dann wenigsten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.

Deine tempi sieht klasse aus 👍🏼🍀 wann planst du zu testen?

Lg

2

Ach man, das tut mir leid 😔
Ich hatte im letzten Zyklus auch so eine Kurve, die nach schwanger aussah 😑 total die Verarschung 🙈

Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt ✊🏻✊🏻

Montag erst :) da ich eher pessimistisch bin und davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat 🙈

3

Ach es wäre einfach perfekt gewesen... Quasi der gleiche Zeitpunkt wie vor 6 Jahren ❤️ naja 🤷🏼‍♀️. Im nächsten Zyklus wollten wir eigentlich aufpassen und nicht üben sonst wäre der ET Ende August und da wird mein Räuber eingeschult 😍 mag ungern zur Einschulung im Krankenhaus liegen...

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen
Ich glaube meine Tempi will mich diesen Monat übelst verarschen.... Keine Ahnung ob und wann ich einen ES hatte.... Ichdenke ich bin einfach nur froh wenn der 🐉 landet und ich in Üz 3 starten kann.... 🤷‍♀️

8

Hi. Vl liegen die Schwankungen darin das du zu unterschiedlichen Zeiten misst. Habe grade in einem anderen Forum gelesen das bei einer 1sts unterschied schon 0.15grad ausmacht. Probiere mal wirklich zur gleichen Zeit zu messen. Viele Grüße

10

Guten Morgen,

also ich bin kein Experte🤔 aber ich glaube da war noch kein ES. Vllt verschiebt er sich!

weitere Kommentare laden
7

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1050417/905971?page=1&1542949613

Das ist meine Kurve. Weiß nicht ob ich den Wert als gesunken sehen soll. Ich schlafe sehr schlecht die letzten Tage und war heute schon um 3uhr wach 😒hab dann im Bett gelegen und kurz vor 5 gemessen. Eben dann aufgestanden zum. Klo und wieder hingelegt da war der Wert 36.81. Njaa mal sehen mens bisher nicht in Sicht und ss Symptome sind geblieben. Mal mehr mal weniger. Viele Grüße

12

Ich habe das auch schon mal so gemacht. War um 4 wach (6h geschlafen) habe dann gemessen und lag noch ca bis 5:30 wach und habe dann aus Interesse nochmal gemessen und der Wert war tiefer!
Achso und ich habe den Wert um 4 an 5:30 angepasst 😅

Also vllt wäre dein Wert höher 🤔

9
Thumbnail

Guuuten morgen lady's :-)

13

Guten Morgen!
Wow deine Kurve sieht toll aus#winke Klar hat es noch nichts zu heißen, aber man muss zugeben die Voraussetzungen zum jetzigen Zeitpunkt könnten besser nicht sein bei dir ;-)
Ich bin grad mal am ZT7 deswegen erspare ich euch jetzt mal mein ZB :-/ Habe außerdem gerade eher eine Pause ohne Hilfsmittel, da wir dann Mitte Dezember einen Termin in der KiWu haben...#zitter
Alles Liebe für dich#paket

15

Danke ☺️

Bei vielen Mädels klappt es ja aufeinmal, wenn sie keine Hilfsmittel nutzen 😁😉

Ich drück dir die Daumen ✊🏻🍀

16

Das wäre ja mal ein tolles Weihnachtswunder #herzlich#kerze
Ich hatte halt drei Zyklen Clomifen bekommen da ich nach Absetzen der Pille innerhalb eines Jahres vielleicht einmal nen ES hatte wenn´s hoch kommt. Von daher würde es mich sehr wundern wenn mein Körper jetzt von allein etwas macht. Aber es ja nix unmöglich:-) Abwarten und Zyklustee#tasse trinken:-p

14
Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen lady's....
Da diesen Monat bei mir der Wurm drinne ist kann ich nichts mit bestimmt Zeit sagen...

Nur ich glaub es ist eine Erkältung im anmarsch...war schon gegen 4 Uhr wach...waren aber immer noch fast 6 Std Schlaf...

17
Thumbnail

Wow das sieht echt super aus.
Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?

Ich hatte jetzt wohl doch einen Eisprung :-) etwas später als sonst, aber gut...
Wann meint ihr war der Eisprung?hab sonst immer starke Mizzelschmerzen, diesen Monat gar nicht . Hatte jetzt Dienstag und Mittwoch nochmal ordentlich ZS...deshalb bin ich verwirrt.

19

So zwischen 32-35 :) schwankt immer ein wenig! Aber meine 2.ZH ist eigentlich normal länger als 12 Tage

Ich würde jetzt behaupten du bist ES+4🤔

20

Hmm...da heißt es wohl abwarten und Tee trinken ;-)
Ich hatte ja eigentlich auch das Gefühl, dass der Eisprung Sonntag oder Montag war, aber ZS passt nicht so ganz dazu

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Guten Morgen :)
Meine steigt auch noch 🙈 aber bin ja noch ziemlich am Anfang, drücke dir die Daumen ✊🏻

22
Thumbnail

Guten Morgen,
Was soll ich sagen, meine Kurve ist so hoch und ruhig wie noch nie. Kann aber auch alles am Bryo liegen?? Leider...

24

Ich nehme auch Byro diesen Zyklus 😅 deshalb versuche ich nicht soviel hineinzuinterpretieren 🙈

Wobei ich auch schon Kurven gesehen habe, da ist die Temperatur trotz Byro nicht so angestiegen 🤔

27

Ich hatte im Sommer schon mal eine Kurve mit Bryo, die war zwar nicht so schön gleichmäßig, aber auch hoch. Und die 2 ZH war auch einen Tag länger als sonst...