An die Mädels die ihre Schleimhaut aufbauen

Sagt mal seitdem ich bissle nachhelfen mit Tee etc habe ich 3 Tage heftige Unterleibschmerzen und meine Periode ist so stark. Sehr sehr viel Schleim und dunkles Blut. (Sorry die Detail)

Habt ihr das auch? Das ist schon bissle gruselig irgendwie. Montag habe ich ein Gyn Termin da Frage ich auch mal nach aber mich würde es mal interessieren ob es bei euch auch so ist?

1

Ich trinke auch seid ca. drei Monaten diese Tees aber bei mir hat sich keine Veränderung gezeigt. Ich denke da reagiert jeder Körper anders. Versuche auch meine Schleimhaut aufzubauen, trinke jeden Tag 1 Liter Grapefruitsaft dazu. Aber nichts. Keine ss und auch sonst nichts 😑

2

Vllt wie es bei dir ordentlich durchgespült. Das würde das dunkle Blut erklären. Aber bin natürlich kein Arzt. Auf jeden fall reagiert dein Körper drauf.

3

Huhu hatte letzten Zyklus das erste mal Bryophyllum genommen und dann mega schlimme Unterleibsschmerzen am Anfang der Periode 😩😩😩 kann schon sein, dass eine gut aufgebaute Schleimhaut auch mehr schmerzen verursacht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️