Zervixschleim

Hatte vorhin schon gepostet nur keiner hat auf meine frage reagiert und da es jetzt ganz unten ist möchte ich jetzt nochmal die selbe frage stellen...
Und zwar habe ich an meinem ES nie spinnbaren ZS, eher leichz cremig....was kann ich tun um an meinem ES spinnbaren ZS zubekommen????


Danke im voraus🤩

1

Abend. Kann man denn dagegen überhaupt was tun? Ich persönlich habe davon noch nichts gehört oder gelesen. Bei jeder Frau ist das ja nun auch unterschiedlich. Wie ermittelst du denn deinen ES?

2

Nicht dagegen sondern dafür was tun.

3

Hiii 😊

Mit cb das rosane

weitere Kommentare laden
4

Ob man was dagegen tun kann, kann ich dir leider nicht sagen. Mein zervix war am Anfang eher klumpig, wurde dann cremig und nach dem es wieder klumpig. Also weder flüssig, spinnbar oder sosnt irgendwas in die richtung. Geklappt mit dem schwanger werden hat es trd im zweiten üz. Denke einfach das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist und jeder eine andere "beste" Qualität hat 😊

5

Hey danke für deine antwort 🤗

6

Kein Problem. Hab mich auch total verrückt gemacht, weil ich dachte so kann das ja nicht klappen. Manchmal sollte man sich einfach nicht zu sehr verrückt machen und dem Körper vertrauen. Stress dich also deshalb nicht. Es wird auch klappen wenn der zervix nicht "perfekt" ist 😇

weiteren Kommentar laden
7

Allgemein viel trinken und jeden Tag 1 Glas Grapefruitsaft

Aber ZS muss nicht spinnbar sein - man muss einfach einen Qualitatsunterschied erkennen (so wurde es mir hier gesagt ;-))

9

Danke🤗🤩

12

Probiere mal den Babytraumtee...
Und Grapefruit Saft...

Viele Grüße

15

Danke 🤩