Hallo Papa! 😳😍

Thumbnail

Huhu Mädels 😊

Ich habe ja gestern schon von meinen hauchzarten positiven Test berichtet.
Heute morgen war der Test dann haar genau so und ich ziemlich deprimiert, dass es sich wohl nicht richtig eingenistet hat. Tränen sind geflossen. 😭
Nun habe ich auf Anraten von Freundinnen den selben Test nochmal gemacht und siehe da... ❤️❤️❤️
Daraufhin habe ich es meinen Mann verraten und ihn das in seine Hausschuhe als Überraschung gedeckt. 🤭

LG, md7614 mit 5 ⭐ im ❤️ und Nevio an der Hand und Krümel im Bauch 🤰

1
Thumbnail

Presense von heute Abend ❤️

2
Thumbnail

Und zur Sicherheit lieber noch nen Testamed gemacht. 🙈

3
Thumbnail

ES+ 9 morgens
ES+ 10 morgens
ES+10 abends

Wahnsinn wie sich das innerhalb passt Stunden entwickelt!! 😳😳😍

weitere Kommentare laden
4

Ach wie süß 😍😍😍 na das ist doch alles mal sehr positiv. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🍀💐❣

7

Dankeschön!! ❤️❤️❤️❤️

9

Ach wie schön 😍
Dass mit den 5 Sternchen tut mir leid 😐
Wie lange habt ihr denn gebraucht bis es jetzt geklappt hat?

10

Dankeschön 😊
Es muss dir nicht leid tut...es schmerzt zwar immer wieder sehr und besonders an meinen Marcello denke ich oft. Aber wenn es nicht alles so gekommen wäre, hätte ich meinen wunderbaren Sohn jetzt nicht!!
Wir haben jetzt 5. ÜZ gebracht fürs Geschwisterchen. ❤️