Adleraugen gesucht...

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Wir sind im ersten ÜZ. Sollte eigentlich Dienstag die Periode kriegen. Ich habe heftige UL schmerzen aber die Periode tritt nicht ein. Jetzt habe ich mich getraut einen Test zu machen. Letzte Woche hatte ich zwei frühstests gemacht, jedoch waren die Blütenweiß und annähernd nicht so wie dies hier. Jedoch konnte ich bis morgen früh nicht warten und habe es jetzt schon gemacht. Sieht ihr auch ein hauch?

1

Ich seh was🤗🍀♥️🐞

6

Wirklich?? Ich bin jetzt total aufgeregt. Oh maan.. ich hoffe es ist nicht nur eine VL.. Soll ich morgen nochmal testen???

2

Du bist 🤰🏻

3

Bei dem Fragen :“ seht ihr da was ?!“ seh ich meistens nichts :-D aber hier sehe ich auch mal was ...

4

*den

8

Geht mir auch immer so, dass ich nie was sehe...:D aber hier definitiv.

5

Ich seh auch was =)

7

Auch ich sehe deutlich den zweiten Strich. Ich drücke Dir ganz fest Die daumen.


Lg Babydream92 mit Sofia 2 an der Hand und Krümel 12+0 inside