ES+11 welche Symptome habt ihr ?

Hallo Mädels. Könnt ihr mir verraten welche Symptome ihr habt. Ich habe Heisshunger...Völlegefühl...Spannungsgefühl in den Brüsten...ziehen im Unterleib und seit gestern Kreislaufprobleme....!!!

Ich werde am Sonntag testen. Wann wollt ihr testen ?

1

Ich fühl mich ganz normal außer das ich ab und zu das Gefühl habe die Mens kommt.
Aber gestern Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen ich hab gefroren das volle Programm.
Hab Sonntag Nmt und warte bis nächste Woche mit testen.

2

Ich habe immer wieder mal Kreislauf Probleme und zwischen durch ein stechen und ziehen so als ob sie jeden Moment kommen würden . Werde am Montag testen mein eisprung war am 1. November und bin seit 5 Tagen überfällig wir würden uns freuen wenn es nach der letzten fehlgeburt wieder geklappt hat

3

Respekt Liebes :)) so lange könnte ich gar nicht warten. Ich hatte auch eine FG aber am Sonntag werde ich es wagen ein Test zu starten !!!

4

Ja ich kann das ganz gut ich hatte letztes mal ein ganzen Monat gewartet mit dem testen weil es bei mir schon mal so ist das die ein Monat nicht kamen aber dafür den nächsten da hatte ich dann gewartet ob es diesmal auch so sein wird aber jetzt warte ich nicht mehr an zu lang ... was ich noch habe ist das egal was ich esse ich es nicht verdaut bekomme uns das ich es dann über die Toilette weg bringen muss hatte ich sonst nie so stark