Hilfe täusche ich mich?

Könnt ihr vllt was sehen?
Könnte schwören was extrem schwach zu erkennen, kann mich aber auch täuschen 😅😅😅😓😖😖😖🤔

1

Das Bild fehlt leider

2

Lässt sich nicht hochladen, keine Ahnung warum

3
Thumbnail

?

weitere Kommentare laden
5

Und zwar, ich hab am 31.8.18 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, hatte am 7. 8. 9. und 10.11. ungeschützten Geschlechtsverkehr (beide Seiten einvernehmlich), hab am 17.11. meine Periode bekommen, dass Problem ist das mir seit paar Tagen so komisch schlecht ist und wieder mal Süßigkeiten rein stopfen könnte. Hab halt das gleiche komische Gefühl wie in meinen beiden Schwangerschaften (das allergleiche komische flaue Gefühl) und der Test bringt mich zum Haare raus reißen, hab auch total müde Augen (kaum geschlafen) und da können mir meine Augen auch nur n Streich spielen, deswegen suche ich hier ja gute Augen zum gucken.