Immer noch kein mens... doch schwanger?????

Ich sollte am 19.11 meine Tage bekommen und habe an diesem Tag clearblue mit WB gemacht leider negativ... danach hab ich das mal auseinander gebaut und komisch fand ich das 3 striche dabei waren und oben 2.
ja ich weiss ist normal 3. aber das obere 2??
Ich habe auch viele Anzeichen, hab ein bischen zu genommen. und gestern sehr starke UL gehabt. einfach so plōtzlich. kann es doch sein das ich schwanger bin??
nochmal das bild 😒
ich danke euch....

1

Es hast du wie bestimmt? Wenn der von das anzeigt stimmt es oft und ja die Striche sind immer da

2

eisprung hātte ich zwischen 2.Now-3
aber habe immer meine Tage bekommen und jetzt ist sie immer noch nicht da. nur ab und zu weisser ausfluss. heute ein bischen braunes ausfluss...

3

Wie hast du dein Eisprung bestimmt? Ovus? Tempi messen?

weitere Kommentare laden
5

Wie lang geht denn immer dein Zyklus? Woher weißt du denn das du am 2.11. oder 3.11. deinen Eisprung hattest, hast du mit Ovulationstest getestet ?

6

Mein ovu hat das an diesen Tagen angezeigt.
Und ich hab das auch gespūrt.

8
Thumbnail

Meine sahen so aus , 2 Tage später 1-2 🌸

9

War deiner Positiv?
Sieht ja fast gleich aus wie meiner 😊

10

bei mir hats am montag negativ angezeigt.. aber habe immer noch keine mens.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Huhu, leider sind die Clearblue wirklich zuverlässig...

Hier mal meine Tests auseinandergebaut und ich war wirklich nicht schwanger...

14

Ja bei jeder ist es anders.
Aber wie gesagt meine Tage habe ich immer regelmāssig bekommen. und habe nur Ausfluss. Gestern richtig schmerzen UL. so stark ich musste sitzen. ich weiss nicht fil. hab ich doch noch Hoffnung!?

20

Warum machst du nicht morgen früh einen ? Vielleicht war am montag einfach noch nicht genug hcg nachweisbar ... drück dir die Daumen ☘️