Positiv wann ❤ nach auslösen?

Thumbnail

Hey, ich bin etwas verwirrt. Mein ovu ist meiner Meinung nach positiv. Bild anbei.
Heute bei dem Dr. war ein 18mm Ei zu erkennen. Morgen löse ich aus. Laut Arzt ab morgen +2 Tage ❤eln. Kommt das wirklich hin. Nach spritze sagt Mann doch eigentlich 36h bis das Ei springt. Erscheint mir fast zu kurz?🙏 Nach 8 Jahren mein erster positiver ovu.

1

Wir haben Montag Abend ausgelöst Montag und Dienstag 🐝gestern auch weil wir süß dran haben

3

Hast du schon des öfteren ausgelöst?

6

Das aller erste mal diesen Zyklus normal springt mein Ei von selbst diesen Zyklus wollte es aber nicht

2

Herzelst doch einfach heute und morgen und übermorgen. Dann kann nix schief gehen.

4

Wir haben gestern Abend die auslösespritze bekommen, am US hab ich echt große schwarze kreise gesehen.. er meinte das mein Körper auf clomifen reagiert hat.. 4,2 cm... meinte zyste... versteh ich nicht was ander so super ist ...
Auf jeden fall meinte er heut abend und morgen früh ♥️ wobei er meinte in der Früh ist es besser... da Sperma da besser ist . ...

Lg Kathi

7

Ehrlich, in der früh? Das wusste ich nicht. Danke für den Tip 😉

9

Ich sage immer Sex am morgen vertreibt Kummer und Sorgen....😉😁

Es gibt nichts Schöneres als so in den Tag zu starten...

weitere Kommentare laden
5

Sieht so aus, als würde sich das Ei schon von alleine auf den Weg machen 😃

Würde heute auf jeden Fall🐝🌻, und trotzdem morgen auslösen. Das HCG unterstützt auch die Einnistung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Theoretisch sollte es morgen von der Größe alleine springen, oder? Wir spritzen auf jeden Fall ✊ (mein Mann muss spritzen, ich traue mich nicht)
Das Problem ist leider das Sperma. Qualität und Form bei unter 0%..
Wir lösen nur aus weil es sich gerade anbietet (das 1.mal)
Im nächsten Jahr icsi. Der Antrag geht im Dezember an die KK✊✊

10

Ja, wahrscheinlich 😃

Ich finde, man gewöhnt sich sehr schnell an das Spritzen😅 Ich habe auch schon mehrfach mit FSH-Spritzen stimuliert, jetzt gerade für die 1. IUI.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für ein kleines Wunder 🍀❤ und wenn es nicht klappt, dann alles Gute für die ICSI.

weitere Kommentare laden
14

Wie löst ihr aus 🙄

15

Ovitrelle

16

Da gibst du dir ne Spritze da ist hoch dosiertes HCG drinne