Einbildung??? Ich spinne bestimmt schon🙈!!!

Thumbnail

Ich bild mir das sicher ein..aber ich brauch eure ehrliche!!!Meinung..ich glaub da ist nix zu sehen..
Weiß garnicht warum ich mir das eben angetan hab..
Liebe Grüße

1

Ich sehe etwas hauchzartes🍀

2

Wenn es ein David Sst ist, dann ist es auf jeden Fall positiv. Bei dene hatte ich noch nie ein VL.

4

Ja ist es..ich dreh durch🙈
Ich hab mich eben nach der Arbeit so krank gefühlt..und Schatzi fragt mich jeden Tag, ob wir schwanger sind?
Sind erst im ÜZ 2..da darf er noch fragen😁
Wollte ihm beweisen, dass ich mur krank bin und hab den blöden Test gemacht..und nun das😊
Ich warte einfach noch..und sag ihm noch nichts..er wird ausflippen wenns in paar Tagen wirklich stimmt..

3

Ich seh auch was😊

5

So sah mein David sst damals auch aus und mein kleiner ist jetzt 18 Monate alt ♡♡♡viel Glück dass es sich ordentlich fest beißt

7

Omg..echt jetzt..ich dachte wirklich ich hab Hirngespinste🤔
Ich muss morgen nochmal testen..ich hoffe wirklich das es so ist..sonst bin ich morgen am Boden zerstört😐

9

Nimm den presense aus dem dm oder den digitalen clearblue mit wochenbestimmung. das ist auch ein 10 er. die David sst zeigen erst spät an .

Drück dir fest die Daumen ♡

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe auch was zartes, Daumen sind gedrückt 🍀🍀 wie weit bist du heute?

8

Ach erst ES+9 und es war Abendurin..
Hab nur getestet, dass Schatzi nicht "nervt"
Er ist so aufgeregt..und ich dachte ich zeig ihm, dass nur ne Erkältung im anmarsch ist und ich nicht Schwanger bin..und jetzt das..wenns wirklich so ist..bin ich überglücklich🍀😍..
Omg wird er in ein paar Tagen Augen machen 😍