Myom

Hallo,
wollte mal fragen wer hatte ein Myom in der Gebärmutter??Wie lief das ab mit Vollnarkose??Wie lang wart ihr im Spital und es wir grad noch ne Bauchspiegelung gemacht.Wie waren die Schmerzen???

1

Huhu leider habe ich dir keine Antwort. Aber am Montag wurde bei mir auch ein myom entdeckt, kiwu sagt operieren und mein fa sagt nein muss ich nicht...

Weißt du wie groß deins ist? Und hattest du auch schon Fg?

Alles Gute Dir

2

Hallo,
Ist gross verhindert eine ss bei mir.Ja auch schon eine totgeburt aber da hatte ich noch kein myom.

3

Ich würds machen lassen,wenn ich dich wär.

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen.

Bei mir wurde Anfang März eine SS festgestellt.
Und ein Myom. Das Resultat MA. Ohne Ausschabung. Im August erneute SS Resultat ELSS. Also erneut schwanger mit Myom und erneut eine Fehlgeburt.
Bei der zweiten wurde erst eine Ausschabung gemacht, danach der Eileiter entfernt.
Meine Ärztin meinte such, das Myom würde nichts machen...
Wohl doch.
Das Myom wird, wie bei einer Ausschabung entfernt. Die Narkose und die Schmerzen waren ein Spaziergang. Wirklich nicht schlimm.

Alles gute, Kopf hoch und viel Glück 🍀

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Ist alles gut gegangen.Bin noch am selben Tag heim und kieg halt daheim im Bett aber fühl mich wohler.Bin bei meinem Sohn und Mann,wenn auch nur als Zuschauer.

Meine Diagnose ist anderst als erwartet.Es wurde kein Myom endeckt dafür aber endometriose Grad 1.Peng das hat gesessen.Kam unerwartet.Sonst alles frei.Wie es weiter geht sieht man noch.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.