Frage

Wie merkt ihr euren eisprung oder merkt ihr den überhaupt

1

Ja, ich merke seit ein paar Jahren meinen Eisprung - aber nicht jeden Monat gleich stark. Meist habe ich für wenige oder mehrere Stunden leichte UL Schmerzen und Schmerzen im unteren Rücken. Ich hab lange gebraucht um den Zusammenhang zwischen den gelegentlichen Schmerzen und dem Eisprung zu erkennen #klatsch

2

Hm irgendwie hab ich das Gefühl als merke ich ihn nicht. Laut Ultraschall hätte ich am Dienstag nen eisprung haben sollen aber hab nix gemerkt

3

Ich merke meinen teilweise durch recht starke mens artige schmerzen und manchmal merke ich ihn gar nicht

4

Den es selbst kannst du nicht spüren. Was Frau spürt dösen MS der kann doofer weise vor wärend und sogar nach dem ES auftreten

5

Darf ich fragen was das ist

6

Der MS ist der mittelschmerz

weiteren Kommentar laden