Blutungen, wann kann ich testen?

Hallo ihr lieben, mein Gefühl sagt mir schwanger aber ich habe Blutungen:( wann teste ich denn jetzt am besten?
Danke im Voraus für eure Antworten!

1

Wann war denn dein ES?
Dann 14 Tage danach.

Wenn du es nicht weißt, 19 Tage nach Geschlechtsverkehr.

2

Mein Eisprung ist jetzt ca 15 Tage her.

3

Bei meiner Tochter habe ich damals trotz Blutungen an es+11 den Test in das rote Urin gehalten und er war und blieb positiv. Hatte auch das Gefühl ich sei schwanger.
Ist tatsächlich nur nicht hilfreich da du ja nicht weißt ob es nun ein Abgang ist wenn er positiv ist. Und dann folgen besuche beim fa alle paar Tage zur hcg Kontrolle etc und Tage bzw wochenlanges bangen....ich empfehle keinen Test, frühestens in einer Woche wenn du meinst du seist immer noch schwanger.

4

Danke