Wann einen Test wagen ???

Thumbnail

Hallo Mädels ,

heute kamen meine CB mit WB und 20 er SS-Tests an.

Meine Tempi ging heute morgen wieder hoch.

Letzten Mittwoch ( 14.11.) war ich beim FA zum US ( 10.ZT ) , folgender Befund:

1 Folli rechts mit 20 mm also sprungbereit

1 Folli links mit 15 mm

GSH war 10 mm aufgebaut

Mein FA sagte ich soll Mi. & Do. #sex haben, hatte am Mittwoch #sex, Donnerstag ging meine Tempi hoch auch an diesem Tag verspürte ich den berühmten MS

Ich hab zusätzlich ab 7.ZT mit CB lila Ovus begonnen, dieser blinkte bis Freitag ( 16.11.) morgens, doch mittags um 16 Uhr war der stehende :-) da

Mein Fa sagte man soll eher der Tempi anstatt den Ovus trauen

hier mein ZB : laut FA wäre ich ES+7

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/906246?page=1&1542899720

lg panterle

1

Warte bis ES+12/14... dann muss man beim Test auch nicht schlielen, um etwas zu erkennen und du verbratest nicht n Haufen Geld für Tests UND, falls deine Ärztin falsch liegt und ES später war, hast du an ES+14 noch sicherer ein zuverlässiges Ergebnis.

2

*schielen

8

ok, mache ich, #danke Dir #liebdrueck

vg

3

Huhu,
Ich finde gerade laut tempi sieht es aus als wenn dein ES am 17.11 war 7nd du somit ES +4 bist :)

5

Ähnlich ES +5 meinte ich natürlich xD teste mal nächsten do an ES + 12, ist am eindeutigsten dann sofern die tempi nicht vorher abstürzt :)

9

also kann ich doch pos. Ovu ausgehen ? der war am Freitag mittag positiv

lieben Dank für Deine Antwort #liebdrueck

vg

weitere Kommentare laden
4

Ich würde auch sagen Es am Freitag oder Samstag morgen.
Viel #klee
Der mit WB hat bei mir an es+9 angezeigt.

10

Hi Süße,

ok, ich dann rechne ich mal mit ES am Samstag und wäre somit ES+5

sitzen meine Bienchen gut ?

wie geht es Dir soweit ?

lg

12

Bienchen sitzen perfekt #klee

Ich hab nen fette Erkältung :-(

weitere Kommentare laden
6

Ich finde auch, dass der es am 17.11 war. Das würde auch zum cb ovus passen.

Follikel können zwar ab 18mm springen, aber genau so erst ab 30 mm. Meiner ist diesen Zyklus auch erst ab 27 mm gesprungen.

MS ist auch ein unsicheres Zeichen. Kann vor, während und nach dem ES auftreten.

Also ich würde eher von es+4 ausgehen.

Alles gute!

7

Korrektur: es+5

11

ok, bei mir sprangen die unter Folli bei 19 ~ 21 mm , ich hab diesmal nichts genommen, daher wundere ich mich, daß ich am 10.ZT schon 2 Follis hatte von 15 ~ 20 mm

bei mir tritt MS immer auf wenn ES anrollt, bzw. im Gange ist

#danke Dir #liebdrueck